Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 01.03.2024, 21:40 Uhr

Autoreifen verliert viel Luft

Hallo, das kann auch auf dem Heimweg passiert sein. In einer KFZ-Werkstatt gibt es normalerweise keine Nägel oder spitze Schrauben (sind meistens für platte Reifen verantwortlich).

Du kannst zu einer x-beliebigen KFZ-Werkstatt fahren und darum bitten, nach dem Problem zu suchen. Vielleicht hast du Glück und das Ventil ist defekt (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich). Vielleicht steckt irgendwo ein Nagel drin und man kann den Reifen sogar flicken, wenn er an einer „günstigen Stelle“ steckt. Dafür sind aber nicht alle Reifen geeignet. Oder du hast Pech und der Reifen muss erneuert werden. Je nach Restprofil kannst du direkt 2 erneuern lassen, musst du aber nicht.

Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen, das variiert zu sehr nach Größe, Art und Marke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.