Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 11.04.2015, 10:52 Uhr

ab wann keinen Mittagsschlaf mehr?

Danke, das war auch meine Meinung.
Im Grunde finde ich schon, dass Kinder ganz genau allein am besten wissen, was sie wann brauchen.
Und wenn er zwei Stunden am Wochenende schläft, zeigt mir das, dass er noch nicht ohne kann.
Naja, manchmal kann ich es schon verstehen, dass man am Wochenende nicht unbedingt um sechs munter werden will ...
... aber wenn der Knirps dich dann anlächelt, ist die Uhrzeit egal.

Und mal ehrlich: Mama und Papa genießen am Wochenende auch einen Mittagsschlaf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.