Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 11.04.2015, 3:49 Uhr

seltsame Augen bei Blitzlicht

Mein Sohn hat bei Blitzlicht fotos 2 unterschiedliche Augen. Wenn ich ohne Blitz fotografiere sieht man davon nichts. Wieso ist das eine Auge nicht rot?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: "seltsame Augen" bei Blitzlicht

Antwort von Keksraupe am 11.04.2015, 4:09 Uhr

Hab jetzt mal einige Bilder raus gesucht. Es ist immer das linke Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "seltsame Augen" bei Blitzlicht

Antwort von Littlecreek am 11.04.2015, 5:15 Uhr

Ohne Panik machen zu wollen. Ich habe mal vom White Ehe Syndrome gelesen. Oder Retinoblastom. Da gab es auch mal eine App zum Testen - ob es die noch gibt, lässt sich sicher feststellen.
Ob wirklich was dran ist an der Sache, kann nur euer Augenarzt klären.
Bei meinen zwei Jungs, die hin und wieder auch ein weißes Fotoauge hatten war jedenfalls gar nichts letztendlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefunden

Antwort von Littlecreek am 11.04.2015, 5:20 Uhr

Die App habe ich gefunden. Getestet habe ich diese allerdings nie. Die gabs damals noch nicht.

Sie heißt

White eye detector

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von Keksraupe am 11.04.2015, 6:13 Uhr

Ich hab eher an etwas technisches gedacht oder dass er evtl später mal 2 verschieden farbige Augen hat oder oder


Retinoblastom klingt nicht toll... da meine große aber auch zum Augenarzt muss soll der mal auf den Kleinen gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das sollte sich ein Augenarzt angucken

Antwort von Kruemel_08 am 11.04.2015, 7:25 Uhr

ich habe das auch mal gehört das man wenn sowas auffällt unbedingt zum Augenarzt gehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "seltsame Augen" bei Blitzlicht

Antwort von Pamo am 11.04.2015, 7:27 Uhr

Mach einen Termin beim Augenarzt und lass es checken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.kinderaugenkrebsstiftung.de/2013/09/test-retinoblastom-oder-nicht/

Antwort von Kruemel_08 am 11.04.2015, 7:28 Uhr

http://www.kinderaugenkrebsstiftung.de/2013/09/test-retinoblastom-oder-nicht/

hier ist es auch beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "seltsame Augen" bei Blitzlicht

Antwort von dana2228 am 11.04.2015, 7:43 Uhr

Würde sofort zum Arzt! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "seltsame Augen" bei Blitzlicht

Antwort von sweetbelly am 11.04.2015, 8:41 Uhr

Hallo keksraupe, wie gehts euch denn? Alles ok bei euch? Wie gehts deinem kleinen? Würde auch zum arzt, hab erst neulich bei facebook davon gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Keksraupe

Antwort von LittleRoo am 11.04.2015, 9:39 Uhr

ist der Zwerg schon so groß ?

Da ist man mal ne Zeit lang nicht hier... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das Foto vom Handy?

Antwort von dana2228 am 11.04.2015, 14:28 Uhr

Habe es mal gelesen das dies auf einen Augen Tumor hindeutet und habe so eben auch meine Kinder mal fotografiert. Das sah ähnlich aus. Zumindest bei einen Kind.
Hab noch mal nach gelesen. Das geht nicht vom Handy! Und aus einer bestimmten entfährnung gemacht werden.

Nichts desto trotz würde ich einen Arzt aufsuchen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die vielen Antworten

Antwort von Keksraupe am 11.04.2015, 15:33 Uhr

Egal ob Digicam oder sehr gute Handykamera das Phänomen tritt bei beidem auf, aber nicht immer. Werden wohl mal zum Augenarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde direkt zum Augen-arzt

Antwort von Milia80 am 11.04.2015, 20:07 Uhr

es kann ein Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "seltsame Augen" bei Blitzlicht

Antwort von Na-di am 29.11.2020, 7:11 Uhr

Hallo, bist du hier vielleicht noch aktiv? Was ist aus der Sache geworden? Habe heute auf einem Bild auch eine helle und eine rote Pupille entdeckt. Aber nur auf einem Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.