Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.04.2015, 22:34 Uhr

Guten Abend, was für ein herrlicher Tag!

Heute vormittag zum Frisör geradelt, Schnitt und Farbe wieder schick machen lassen. Dann mit dem Fahrrad weitere 10 km geradelt, bei herrlichstem Sonnenschein.
Mein Mann hat im Garten gewerkelt und den Sandkasten der Kinder abgebaut. Die Beete etwas hergerichtet, den Rasen vom Moos befreit.
Dann kam der Kumpel vom Großen (der heute hier schläft) und wir sind nochmal alle zusammen 15 km Rad gefahren und haben lecker Eis gegessen.
Ich musste dann zwar noch ins Kaufland, aber es war schön leer.
Dann haben wir vorhin gegrillt und eben etwas vom Sandkastenholz verfeuert und schön um den Feuerkorb herum draußen gesessen.

Herrlich!

Und morgen soll es nochmal so schön werden.

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend, was für ein herrlicher Tag!

Antwort von Narni@ am 10.04.2015, 22:39 Uhr

Ja hier auch.balkonkästen bepflanzt, gartenmöbel hingestellt schaukel aufgebaut und arbeiten gewrsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, was für ein herrlicher Tag!

Antwort von MeinSternchen am 10.04.2015, 22:42 Uhr

Stimmt ... ich war mit meiner Tochter zum shoppen in Köln ... wir haben vieles gekauft und sind sogar 40 Euro unter dem Limit geblieben ...wir haben uns nach einigen schwierigen Wochen richtig gut verstanden und viel geredet ... dazu das Wetter ... ein perfekter Tag !

Gute Nacht euch allen!

Lg Heike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, was für ein herrlicher Tag!

Antwort von dkteufelchen am 11.04.2015, 0:16 Uhr

ich hoffe, dass das wetter morgen auch so ist,
ich bin zwar allein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich trotzdem mal zur ostsee fahre und dort ein stückchen spazieren gehe.

wir sind heute schon kurzzeitig mit t-shirt gelaufen und das hier an der küste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.