Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 10.04.2015, 21:15 Uhr

Ich sterbe vor Langeweile

Moar, ich krieg die Krise. Die Kids gucken nen Kinderfilm und ich hocke allein im Wohnzimmer. Ich hasse es abenda alleine zu sein. Man sollte meinen, dass ich mich in den Jahren dtan gewöhnt haben sollte, aber irgendwie ist es total öde. Hab nicht mal jemanden zum telefonieren heute (( Hab mir jetzt ein Gläschen Wein eingeschenkt Im der Glotze läuft auch nix

 
12 Antworten:

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von roxithro am 10.04.2015, 21:19 Uhr

Mmmmmmh, nix Schönes zu lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Lucylu am 10.04.2015, 21:20 Uhr

Mir geht's ähnlich...hab nur den Hund noch hier ...der pennt aber auch gleich...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Helena83 am 10.04.2015, 21:22 Uhr

doch, ebook liegt neben mir, ist mir aber heute zu "still"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halllllloooooooooo

Antwort von Narni@ am 10.04.2015, 21:22 Uhr

Auf rtl 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Lucylu am 10.04.2015, 21:26 Uhr

Hihi, mein Kindle liegt auch neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Helena83 am 10.04.2015, 21:27 Uhr

was liest du so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Lucylu am 10.04.2015, 21:32 Uhr

Am liebsten ganz blutrünstig...Thriller, Mord&Todschlag. Dabei bin ich im wahren Leben so ein "Pienschen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Helena83 am 10.04.2015, 21:36 Uhr

ich bin im Moment auf dem Romanriktrip und lese Nicholas Sparks Romane. Und die Filme habe ich mir auch in den letzten Tagen angeguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Lucylu am 10.04.2015, 21:38 Uhr

Die Bücher von ihm gehen schon (hab auch einige gelesen), aber ich bin glaub ich die einzige Frau auf der Welt, die keine Liebesromane mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Ivy Schmidt am 10.04.2015, 21:42 Uhr

Mir ist auch grad langweilig... Auf Lesen hab ich grad so gar keine Lust, Internet ist langweilig und in der Glotze läuft auch nur Müll...
Ich werd mir jetzt einen Anime anschauen und wohl erst spät ins Bett gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von zwergchen31 am 10.04.2015, 21:59 Uhr

Nein, ich mag auch keine.

Allerdings lese ich lieber Supernatural, John Sinclair oder etwas in der Richtung.

Nicolas Vega finde ich klasse, Richard Castle hab ich auch noch da. Da hab ich noch nicht reingeguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Langeweile

Antwort von Schnipsel06 am 10.04.2015, 22:40 Uhr

Ich mag auch keine. Auch als Film nicht.
Azrael von Hohlbein ist toll. Les grad den zweiten Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.