Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitt am 11.04.2015, 10:06 Uhr

wieviel obst/gemüse?

hallo,

mein sohn hat geburtstag und ich bin am überlegen, wieviel geschnittenes obst/gemüse ich mit in die schule gebe. es sind 21 kinder in der klasse.

es soll nichts süßes mitgebracht werden. alternativ halt was gesundes oder ein buch oder spiel für die klasse.

mengenmäßig bin ich völlig ratlos. ich wollte eine bunter mischung machen, also gurke, karotte, paprika, apfel, banane, kiwi.
soll halt auch nicht zum sattessen sein, sondern zum zwischendurch naschen.

tschau

 
1 Antwort:

Re: wieviel obst/gemüse?

Antwort von Littlecreek am 11.04.2015, 10:13 Uhr

Ich würde so 150g pro Kind rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.