Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 11.04.2015, 9:47 Uhr

Frühstücks-Umfrage

Was trinkt ihr so zum Frühstück, außer Kaffee und seine Variationen.


Bei uns steht immer Milch mit auf dem Tisch, für die Kinder auch ab und an Saft, und seit dieser Woche auch immer selbst gemachtes Mango-Lassi. *lecker*

 
16 Antworten:

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von xHoneySx am 11.04.2015, 9:50 Uhr

Wasser, wie den ganzen Tag auch.
Frueher auch mal Kakao. Seit ich Low Carb 'lebe' gibts den aber fuer mich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von LittleRoo am 11.04.2015, 9:53 Uhr

Milch, Kakao, O-Saft, Multi-Saft... für mich Latte oder Cappuccino (trinke keinen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Malefizz am 11.04.2015, 9:53 Uhr

Tee - alle möglichen Schwarzteesorten, wie Darjeeling, Earl Grey, Lady Grey, English Breakfast, Ostfriesentee. Auch Roiboos wird hier gern getrunken (sogar vom Kind), und Mate Cocido.

Meinem Kind mache ich oft Shakes mit Buttermilch oder Joghurt und frischem (oder auch TK) Mango, oder TK Blau- bzw. Himbeeren und Banane...

Saft zum Frühstück trinkt hier wenn, dann nur mein Kind. Milch dito.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Littlecreek am 11.04.2015, 10:01 Uhr

"Echten" Kaffee trinkt hier nur mein Mann. Die Jungs und ich trinken Dinkelkaffee, Tee oder Getreidemilch. Ganz selten mal echten Kakao. Evtl. Mal Caro.
Milch selbst oder Obstsäfte gibt's hier gar nicht. Eher dann noch Tomatensaft oder Karottensaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Maxikid am 11.04.2015, 10:05 Uhr

Espresso, Selter, am WE Orangensaft, 1 Flasche.Milch trinkt nur die Kleine und das aber nicht regelmaessig. Die Große trinkt nur Leitungswasser. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von merrie85 am 11.04.2015, 10:40 Uhr

Wir Erwachsenen trinken Kaffee, die Kinder Leitungswasser, meist mit etwas Saft. Ein, zwei Mal die Woche frischgepressten Orangensaft. Milch hatten wir mal, der Große soll jetzt aber einige Wochen milchfrei sein, da gibts das für uns auch nicht mehr. Tee auch manchmal, wenn mein Sohn danach fragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Rosinchen78 am 11.04.2015, 10:58 Uhr

Ich selbst trinke meistens was kaltes aus dem Kühlschrank.

Ein Kind trinkt morgens Kaba, die anderen zwei Mineralwasser oder Apfelschorle. Multisaft o.ä. eher am WE mal. Tee trinken sie selten. Auf Anfrage. Eine Tochter mag besonders Fencheltee.

Ich selbst trinke eher am WE mal einen Schwarztee.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 11.04.2015, 10:58 Uhr

tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Morle 79 am 11.04.2015, 11:11 Uhr

Milch, Kakao, Saft oder Tee (Tee eher ich)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Isa2012 am 11.04.2015, 11:40 Uhr

Ich trinke zur Zeit immer schwarzen Tee und die Kinder Früchtetee.
Mein Mann frühstückt nur am Wochenende mit uns und trinkt dann Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Blueberry am 11.04.2015, 11:44 Uhr

Bei uns gibts entweder richtigen Kaffee oder auch mal Cappucchino, Latte, etc.
Töchterlein trinkt Schorle, Milch oder Kakao.

Für mich gibts sonst nur Wasser oder mal einen frisch gepressten O-Saft. Aber auch eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Narni@ am 11.04.2015, 11:45 Uhr

Wir trinken Kaffee und die kids milch oder Saft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Pamo am 11.04.2015, 11:47 Uhr

Leitungswasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von luna8 am 11.04.2015, 17:37 Uhr

Milch, Tee... Wasser ist eh immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von dee1972 am 11.04.2015, 18:52 Uhr

Leitungswasser und/oder kalte Milch fürs Kind. Sehr selten, meist wenn Besuch da ist, auch mal frischgepresster Orangensaft.

Bringst du dann zum Raclette bitte Mango-Lassi mit. Ich liebe das, habs aber noch nie selbst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Umfrage

Antwort von Laneybucks07 am 11.04.2015, 19:20 Uhr

Ich trinke schwarzen Tee oder kalte Milch.
Kind Actimel und immer frischen O-Saft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.