Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 21.11.2014, 17:06 Uhr

Zum Thema Fläschchen nachts....

Sorry das ging gar nicht direkt gegen dich ich bin im Moment etwas dünnhäutig. Mein Sohn schläft nur noch, wenn man ihn abends im Auto spazieren fährt...aber ist ne andere Geschichte...

Aber eben weil die Stillmütter mir sagen, dass sie es ja nicht so können und warum Wasser besser ist als Milch. Die Aussagen stammen ja auch nicht von mir sondern von den oben genannten Personen.

Und soo abwegig finde ich es nicht, dass die Organe und der Stoffwechsel auch mal ne Pause brauchen. Sonst würden wir ja nachts auch essen. Ist ja auch ein Teufelskreis, da die Insulinproduktion nie lern still zu stehen bekommen die Kinder ja immer wieder Hunger...

Ich mache jetzt mal auf jeden Fall die nächsten Monate so weiter wie bisher. Und hoffe einfach, dass es sich von alleine regelt. Wir waren ja schon bei einer Flasche pro Nacht und die gegen 5 Uhr. Da sehe ich kein Problem dran. Hoffe wir schaffen das wieder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.