Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 21.11.2014, 15:28 Uhr

Zum Thema Fläschchen nachts....

ich kenn es so das es darum geht langsam von der milch nachts zu entwöhnen indem es immer verdünnter wird bis irgendwann zu wasser.

hat beim großen aber nicht geklappt er wollte nur verdünnte milch kein wasser ;)

klar verdünnt macht nicht so satt aber irgenwann ist es nachts viell. kein hunger ´nur Gewohnheit...

bei uns ists prob das sie eigentl. nach dem abend und Mittagessen nix mehr bräuchte sie isst teilweise soviel wie der große und trinkt danach milch damit sie einschläft....da wäre gut ich könnte verdünnen aber geht nicht...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.