Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 20.11.2014, 21:38 Uhr

Zum Thema Fläschchen nachts....

Ich stimme Luzz Wuzz zu. Ich kann auch nix verdünnen! Ich bin auch raus aus der Nummer. Wer hat den Mist eigentlich festgelegt, wann ein Baby ein Kleinkind ist und demnach auf gar keinen Fall mehr ein Säugling. Also jetzt tatsächlich was das saugen anbelangt. Hier gibt es solange Milch wie sie will und wir stillen nunmal nach Bedarf nach wie vor. Und da Pre ja ähnlich ist, wird das dann ebenfalls kein Problem sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.