Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 21.11.2014, 14:16 Uhr

Zum Thema Fläschchen nachts....

Klar gibt es da Unterschiede. Dr. Posth zum Beispiel empfiehlt bei der Brustentwöhnung nachts eben das Tragen. Mit Fläschchen KANN man es eventuell etwas leichter haben, falls das Kind das verdünnte Fläschchen annimmt. Wenn nicht muss es auch getragen und getröstet werden...

Wie gesagt das war schon öfter Thema, wollte einfach nur rein informativ sagen, was mir gesagt wurde. Was jeder damit macht, kann er alleine entscheiden ;) Meine Ostheopatin meinte ja auch, dass es noch nicht eilig damit ist. In einem halben Jahr kann viel passieren, vielleicht will mein Zwerg ja dann von alleine keine Flasche mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.