Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 19.11.2014, 20:46 Uhr

Rückschritt: Breikost

In der Kita musste ich vor wenigen tagen erfahren, das emily dort kein obst mehr bekommt und mittags alles pürriert. Mitgebrachte Butterbrot geben sie ihr auch nurnoch ungerne..
Der grund? Emily hat sich so doll verschluck, dass sie keine luft bekommen hat und die erzieher haben fast den notarzt gerufen. Sie verschluck sich dort wohl dauert - zuhause nie.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Sie meinten sie hat wohl schluck beschwerden, wovon ich nichts bemerke.
Habt ihr tipps?

Ich hab das gefühl, das emily abends nicht satt zu bekommen ist, seit dem sie mittags nur brei bekommt ..

 
1 Antwort:

Re: Rückschritt: Breikost

Antwort von rfausk am 20.11.2014, 10:27 Uhr

Hi
Habe grad schon unten bei dem anderen Beitrag geschrieben.

Hier ist es ähnlich. Mein Zwerg hat zwar noch nie so viel gegessen wie deine Maus, aber es war schon richtig gut.
Seit ein paar Tagen will er wieder sehr viel gestillt werden. Daher braucht er wohl auch nachts wieder häufiger was. Wohl allein um die Produktion wieder anzuregen, oder es macht nicht so lang satt wie Nudeln und Kartoffeln.

Meine Tochter hatte so was auch nach dem ersten Geburtstag. Und nach ein paar Wochen/Monaten (weiss nicht mehr so genau) war der Spuk vorbei...

Ist es nicht immer so gewesen das, wenn was neues kommt, die Kinder nen Rückschritt in anderen Dingen machen, die sie schon gut konnten?

Mein Zwerg übt die Sprache. Wie verrückt. Es kommt nichts verständliches raus. Aber die Zunge ist ständig in Bewegung und die Geräusche und Laute sind so lustig. Naja und ich glaub es ist auch Zeit für Backenzähne, da tut das kauen bestimmt weh!!! Vielleicht ist es das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.