Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 21.11.2014, 16:34 Uhr

Zum Thema Fläschchen nachts....

Huch warum fühlst du dich denn gleich angegriffen?

Ja klar aber ich meinte damit tagsüber auch. Nicht nachts. Tagsüber hat sie sehr viel getrunken und mit den Nachtflaschen war es dann echt viel aber lanti hat mir dazu einiges an Infos und Hilfe geben können.

Ich hab je nur nachgefragt was auch erlaubt sein dürfte weils ja jede anders macht und ja jede seine Erfahrungen hat. Unterschiedliche Erfahrungen. Finde das jetzt nicht schlimm.

Ist ja auch egal weil wie du sagst das wird sich alles irgendwann legen sobald die Kids bereit dafür sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.