Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 19.11.2014, 21:56 Uhr

eingewöhung - krank

mein kleiner war dreimal zur eingewöhnung in der kita und jetzt schon krank hat sich sicher bei den kindern angesteck, da waren auch viele krank und paralel zu mir hat noch eine eingewöhnung mit ihren kleinen der ist auch krank, dan nehmen die gleich alles wieder mit.... mh....

 
2 Antworten:

Re: eingewöhung - krank

Antwort von Drachenzauber am 19.11.2014, 22:33 Uhr

Emily und ich sind seit sie in der kita ist auch dauernt krank. Bin jetzt auch schon wieder krankgeschrieben. :(
Man kann es einfach nicht ändern, das imunsystem kennt so viele erreger aufeinmal nicht (meiner anscheinend auch nicht mehr)
Wenigstens haben wir es bisher (fast) ohne medikamente immer geschaft fitt zu werden bis es wieder von vorne los geht. Aber es geht berg auf, das merke ich, emilys erkältungen klingen immer schneller ab und ist auch nicht mehr so hartnäkig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingewöhung - krank

Antwort von Blondie86 am 20.11.2014, 20:57 Uhr

und meine große (6jahre) geht auch noch in de kita und sie ist sogut wie nie krank nicht mal jetzt wo ihr kleiner bruder krank ist, er hatte auch fieber. die ist wahrscheinlich schon alle erreger gewöhnt da sie schon so lange in de kita geht, bei uns in der kita ging letztens in kurzer zeit 2 mal die hand mund fuß krankheit rum, meine hatte das kein eiziges mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.