Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 21.11.2014, 15:37 Uhr

Zum Thema Fläschchen nachts....

Ich versteh gar nicht warum hier alle meinen Beitrag so missverstehen...

Auch die Ostheopatin sagte, dass es NOCH kein Problem ist. Und ich denke je älter das Kind wird desto wahrscheinlicher ist es, dass es nachts eben keinen Hunger mehr hat...

Aber gut, hätte ich gewusst dass ich mich für den Beitrag so rechtfertigen muss hätte ich es gelassen ;) im Übrigen hast du ja auch erst kürzlich gefragt ob das in Ordnung ist, ob deine Kleine so viel trinkt. Auch deshalb hatte ich es gepostet...

Vergesst den Post...alles gut ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.