September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie-, 18. SSW am 18.04.2013, 20:28 Uhr

Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Frage steht ja schon oben :)

Bzw in allen Schwangerschaften

Bei meiner großen 16 Kilo
bei meiner kleinen 5 Kilo

und aktuell habe ich 4 kilo zugenommen.

 
26 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von zamperl78 am 18.04.2013, 20:30 Uhr

beim ersten gesamt knapp elf Kilo

aktuell ca. 2,5 kg - bin grad aber nur am futtern, hab schon voll das schlechte Gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von 1009cel, 18. SSW am 18.04.2013, 20:33 Uhr

ich habe auch 4 kilo bisher zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von -Steffie-, 18. SSW am 18.04.2013, 20:34 Uhr

Ja ich bin auch nuuuuuuuuuuuur am (fr)essen derzeit... schrecklich!!

Naja, hin und wieder achte ich ein bisschen drauf, aber hin und wieder ,weil soviel wollte ich nicht zunehmen!

Aber ich starte in dieser SS ja mit 20 Kilo weniger als bei meine vorherigen, daher wird die zunahme dadurch wahrscheinlich ein bisschen größer werden als bei der letzten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Kleine84, 18. SSW am 18.04.2013, 20:36 Uhr

Also in meiner ersten ss waren es ganze 23 Kilo....(Schokolade war so lecker)
Und jetzt hoffe ich das es nicht so viel werden,bisher sind es so ca.4 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Danibelle, 18. SSW am 18.04.2013, 20:38 Uhr

Seit Beginn bis jetz hab ich fast 10kg abgenommen und die halte ich immernoch. Also null,nix zugenommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von lena2404, 19. SSW am 18.04.2013, 20:40 Uhr

Ich habe bis jetzt ca 2 kg abgenommen.
Aber ich denke bis zum nächsten Mal werde ich etwas zugenommen haben, da sich die Übelkeit verabschiedet hat und ich endlich wieder vernünftig essen kann

Bin schon gespannt wie es am Ende der Schwangerschaft aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Danibelle

Antwort von -Steffie-, 18. SSW am 18.04.2013, 20:45 Uhr

Alsooooo ich finde das gibt einen Gruppenverweis

nein quatsch, freut mich für dich!

Hast du denn Übergewicht oder so ?
ich habe in der letzten auch nur 5 Kilo zugenommen und danach (also nach der Geburt) 20 kilo abgenommen bzw verloren, also 2 wochen später.

Ich hoffe dieses Mal wird es wieder so, dann habe ich endlich, nach jahren wieder mein normalgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Tamara N., 18. SSW am 18.04.2013, 20:45 Uhr

Seit Beginn der schwangerschaft habe ich 3.5 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Sonneblume200208, 18. SSW am 18.04.2013, 20:52 Uhr

Bei meiner ersten habe ich 10 Kilo zugenommen dabei Baby genau 4000 g.

Jetzt liege ich gerade bei 2 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Finchen32 am 18.04.2013, 21:04 Uhr

Bei meiner Tochter waren es satte 25kg ! :-(
Habe bis jetzt 4 kg zugenommen, allerdings waren von der letzten Schwangerschaft auch noch 10 kg "hängen geblieben"

Habe also aktuell das Gewicht, was ich in meiner letzten Schangerschaft im 9.Monat hatte! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Dieechtecleo, 22. SSW am 18.04.2013, 21:17 Uhr

in dieser SS, bis jetzt, plus/minus null. Bei den anderen SS muß ich erst nachsehen, weiß ich echt nich aus dem kopf, ich weiß nur das ich bei meiner Großen( vor 18 Jahren) 30 kilo mehr hatte und die blöden pfunde sind nie wieder richtig weggegangen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Xavoy am 18.04.2013, 21:31 Uhr

Bisher 5kg angenommen. Aber denke das wird sich bald ändern. Da ich eh übergewicht habe will ich max. 10 kg zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von steffie1893, 17. SSW am 18.04.2013, 22:24 Uhr

Beim ersten waren es + 24 kg
Bis jetzt hab ich 3 kg mehr. Hoffe das ich diesmal weniger zunehme u das Kind leichter als 4330g wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Kazzy86, 20. SSW am 18.04.2013, 22:51 Uhr

Ich habe bisher 2,5 kg zugenommen. Bei meiner ersten SS hatte ich 12 Kilo zugenommen, davon gingen 11 wieder runter.
Wenn es diese SS wieder so ähnlich wird bin ich zufrieden, aber im Moment schmeckt alles so gut ;-)
Mit 2 unter 2 hab ich dann bestimmt eh erstmal keine Zeit zum Essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von LittleKitty88, 17. SSW am 19.04.2013, 2:54 Uhr

1. Ss und bisher nur 3,5 kg... Bin aber fleißig dabei besser zu essen damit's auch mit dem bauch klappt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Sonneblume200208, 18. SSW am 19.04.2013, 5:43 Uhr

Hey Steffie da warst du ja mit deinem Kind noch besser als ich

Mein Kind wog genau 4000 g - und ich dachte schon - "Oh Gott ist das schwer und schon groß gegenüber anderen Neugeborenen"
Aber meine kam auch mit über 10 Tage verspätung....

Bei dir auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von suraka, 20. SSW am 19.04.2013, 6:13 Uhr

also in der ersten ss hab ich 18 kilo zugenommen dabei war ich schon sehr Übergewichtig.

diesmal hatte ich bisher beim positiven test 80kilo auf der wage.
beim ersten fa termin 75, 9 kilo und hab das bis vorgestern gehalten bzw lag etwas darunter.
heute morgen nur noch 74, 5 bin aber seit gestern auch mit magen darm gestraft :-(
also bishet abgenommen seit positiven test 5, 5 kilo -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von schaefchen89, 21. SSW am 19.04.2013, 6:24 Uhr

Bei mir ist es bisher der Übelkeit wegen auch nur weniger geworden :( Bin froh über jedes Extra-Kilo, das ich vorher hatte. Sonst hätte mich das wohl noch mehr aus der Bahn geworfen...
Nächstes Ziel: Ausgangsgewicht wieder erreichen! Und unser Kleiner hilft schon fleißig mit, bringt ja jetzt so um die 375g auf die Waage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Babyperle, 18. SSW am 19.04.2013, 8:40 Uhr

Bisher 900 gramm
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von San17, 21. SSW am 19.04.2013, 8:42 Uhr

bisher sinds 3,8 - wenn ich mich zu hause morgens nachm aufstehen ohne klamotten wiege ;) beim doc hab ich immer schön abends termine und da ich so friere immer dicken pulli und kuschelige hose an :D und daher sind es laut mupa 6,1 :/
kleiner unterschied :D aber ich geh nach meinen werten, weil die hab ich einfach genauer unterkontrolle und nciht vorher den ganzen tag lecker gegessen udn getrunken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Wunschkind89, 19. SSW am 19.04.2013, 9:02 Uhr

Bis jetzt 3,5 Kg...

muss aber sagen ich war früher mal sehr schlank, das hat sich leider geändert in den letzten Jahren insofern wollte ich eigentlich eh abnehmen, naja dann kam halt mitten in der Diät die Ss *gg* (hatte 7 Kg abgenommen von eigentlich 15 die ich wollte ^^) naja daher versuch ich jetz auch schön brav mein Kindchen gegen den Hunger an zu erziehen... sprich gibt nur 3 Mahlzeiten am Tag, auch wenn ich am liebsten 5 hätte ^^ damit ich dann während der Ss auch wirklich nur so 10 Kg zunehme (Ideal is ja wohl 9-10 Kg je nach Kindsgewicht bzw. mir wurd mal erklärt Kind+Fruchtwasser+Plazenta etc. ist das 3-fache des Kindsgewichts am Ende...)
naja und nach der Ss geht die Diät dann weiter ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

platz da jetzt komm ich.... :O)

Antwort von MoLo, 20. SSW am 19.04.2013, 10:36 Uhr

ich habe jetzt insgesammt ca. 8kg zugelegt. Aber ich mach mir keine Sorgen. Ich war vor der Schwangerschaft sehr sportlich und habe sehr gesund gegessen.
Hab das am Anfang der Schwangerschaft irgendwie hinter mir gelassen und nur gemampft. Versuche mich jetzt wieder gesünder zu ernähren. Und ich weiß ganz genau dass ich nach der Schwangerschaft wieder auf meine 58kg - 60kg bei 1,65 komme.

Aber komisch ist dass ich es gar nicht soooo sehr an mir sehen. Klar bin bischen breiter geworden aber nur ganz wenig. Oder liegts an der rosaroten Schwangerschaftsbrille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Würmchen76, 18. SSW am 19.04.2013, 10:36 Uhr

Hallo ,
bin 160 cm groß. Habe vor meiner SS 65 Kg gewogen. Durch starke SS Übelkeit 4 Kg abgenommen, diese sind jetzt wieder oben (Essen schmeckt) also +- 0 Kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von GanzstolzeMami, 18. SSW am 19.04.2013, 10:56 Uhr

...ooohhh, bei meiner ersten Schwangerschaft war es ganz schlimm...ich bin mit ca. 70kg gestartet und habe massive Wassereinlagerungen gehabt...letztlich ein Kampfgewicht von 108kg. Okay, ich bin recht groß, aber es war schon bedenklich, so dass ich in sehr kurzen Abständen zum FA musste.

Nach der Geburt und mit dem Stillen es es aber auch genauso schnell wieder runter, so dass ich ratzfatz sogar "nur" noch 65kg hatte... Jetzt bin ich wieder so mit 70kg gestartet und habe momentan 3,5kg zugenommen!

Zusammenfassung:
1. SS Start 70kg - zur Geburt 108kg - kurz darauf 65kg
2. SS Start 70kg - bisher 73,5kg

(zur der Zeit hatte ich in der 1. SS schon mehr als 12kg mehr)

;-)

Ich danke meiner Mutti für die guten Erbanlagen, was das Bindegewebe angeht!

:-*****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Connitaa, 17. SSW am 19.04.2013, 19:31 Uhr

Bei mir sinds bis jetzt knapp 2 kg, im Vergleich zum 6. Januar, die 1,5 kg die ich bei meiner Januardiät bis zum positiven Test abgenommen hatte waren schon nach 2 Wochen wieder drauf, deshalb zähl ich die gar nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 kg

Antwort von login am 19.04.2013, 23:03 Uhr

6 kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenklich wenn man noch nicht zugenommen hat?

Hallo zusammen, Ich weiß, dass jeder ja so seine eigenen Probleme hat und bestimmt denkt sich jetzt der ein oder andere die soll sich doch nicht so anstellen aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Hier ging es ja vor kurzem auch ums Gewicht. Ich bin normalgewichtig, habe ...

von Polly0712, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie alt, wieviel zugenommen und wieviel trinken sie am Tag? ?

Hallo ihr Wie alt sind eure Mäuse nun? Wieviel haben sie zugenommen seit der Geburt? Wieviel trinken eure Mäuse am Tag? Wie oft füttert ihr in der Nacht? Jace ist nun fast 14 Wochen alt Wiegt endlich 1.2 kg mehr (wir hatten doch massive Probleme beim trinken) ...

von isa-coyote 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch die ganze Zeit am Essen seid ? Habe schon 2,5 kg zugenommen. Muss mich jetzt mal ein bisschen am Riemen reißen :-) Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Liebe ...

von The, 10. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Schock - 1,4 kg zugenommen!😱

Guten Morgen, ich habe mich gerade mal auf die Wage gestellt und bin sooooooo schockiert! Ich habe schon 1,4 kg zugenommen, ich bin 169 groß und wiege jetzt schon 59,4 kg! Ich weiß das das normal ein gutes Gewicht ist, aber das war schon gerade ein richtiger Schock für mich, in ...

von Porzel85, 11. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen????

Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, habt ihr schon zugenommen?? Ich habe ja nun gar keine Übelkeit im Gegenteil einen sehr guten Appetit und muss echt aufpassen das es nicht nach hinten losgeht mit meinem Gewicht!

von Porzel85, 9. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Was habt ihr bisher zugenommen ?

Die Frage steht ja schon oben ;) Also es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß es ist total unterschiedlich wie viel man zunimmt und es kommt auf die Größe und das Gewicht vor der Geburt an und den BMI und das schlanke mehr zunehmen als fülligere Personen ;) Ich bin ...

von NinchenG1989, 31. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

15 ssw noch nicht zugenommen

Hallo ihr lieben , Ich brauche mal euere Hilfe / Erfahrungen. Ich bin in der 15 ssw und habe noch kein Gramm zugenommen. In der 6.ssw hatte ich zwei Wochen Übelkeit sonst nicht mehr. Esse tue ich von der Menge normal wie vorher auch Ich ...

von franzi.h, 15. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

10. SSW und zugenommen

Heute Termin beim Frauenarzt gehabt. Baby ist super gewachsen und endlich konnte man es im Ultraschall als Baby erkennen Ich bin eh übergewichtig und habe letztes Jahr zum Glück 12 Kilo schon abgenommen. Da es meine 4. ...

von Sternchen_79, 10. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon zugenommen?

Hallo, wie siehts bei Euch gewichtstechnisch aus? Ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen... sehr wenig, wie ich finde, ich habe in den 3 Monaten wahrscheinlich soviel gegessen, wie sonst im ganzen Jahr Hoffe, die Fressereigelüste hören ...

von Pernille, 14. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zuviel zugenommen, wer noch? :(

War heute bei meinem FA, war aber beim Kollegen da meiner im Urlaub ist. Musste heute diesen Zuckertest machen, alles ok. Als ich dann ins Sprechzimmer kam und wir uns unterhielten meinte der FA ich hätte zuviel zugenommen und solle nicht so viel essen. Bin jetzt in der ...

von mosaique, 27. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.