September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Thema: Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Frage steht ja schon oben :) Bzw in allen Schwangerschaften Bei meiner großen 16 Kilo bei meiner kleinen 5 Kilo und aktuell habe ich 4 kilo zugenommen.

von -Steffie- am 18.04.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

beim ersten gesamt knapp elf Kilo aktuell ca. 2,5 kg - bin grad aber nur am futtern, hab schon voll das schlechte Gewissen.

von zamperl78 am 18.04.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von zamperl78

ich habe auch 4 kilo bisher zugenommen

von 1009cel am 18.04.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Ja ich bin auch nuuuuuuuuuuuur am (fr)essen derzeit... schrecklich!! Naja, hin und wieder achte ich ein bisschen drauf, aber hin und wieder ,weil soviel wollte ich nicht zunehmen! Aber ich starte in dieser SS ja mit 20 Kilo weniger als bei meine vorherigen, daher wird die zunahme dadurch wahrscheinlich ein bisschen größer werden als bei der letzten...

von -Steffie- am 18.04.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Also in meiner ersten ss waren es ganze 23 Kilo....(Schokolade war so lecker) Und jetzt hoffe ich das es nicht so viel werden,bisher sind es so ca.4 Kilo

von Kleine84 am 18.04.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Seit Beginn bis jetz hab ich fast 10kg abgenommen und die halte ich immernoch. Also null,nix zugenommen :D

von Danibelle am 18.04.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Danibelle

Alsooooo ich finde das gibt einen Gruppenverweis nein quatsch, freut mich für dich! Hast du denn Übergewicht oder so ? ich habe in der letzten auch nur 5 Kilo zugenommen und danach (also nach der Geburt) 20 kilo abgenommen bzw verloren, also 2 wochen später. Ich hoffe dieses Mal wird es wieder so, dann habe ich endlich, nach jahren wieder mein normalgewicht

von -Steffie- am 18.04.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ich habe bis jetzt ca 2 kg abgenommen. Aber ich denke bis zum nächsten Mal werde ich etwas zugenommen haben, da sich die Übelkeit verabschiedet hat und ich endlich wieder vernünftig essen kann Bin schon gespannt wie es am Ende der Schwangerschaft aussieht.

von lena2404 am 18.04.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Seit Beginn der schwangerschaft habe ich 3.5 kg zugenommen.

von Tamara N. am 18.04.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Bei meiner ersten habe ich 10 Kilo zugenommen dabei Baby genau 4000 g. Jetzt liege ich gerade bei 2 Kilo.

von Sonneblume200208 am 18.04.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Bei meiner Tochter waren es satte 25kg ! :-( Habe bis jetzt 4 kg zugenommen, allerdings waren von der letzten Schwangerschaft auch noch 10 kg "hängen geblieben" Habe also aktuell das Gewicht, was ich in meiner letzten Schangerschaft im 9.Monat hatte! :-(

von Finchen32 am 18.04.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

in dieser SS, bis jetzt, plus/minus null. Bei den anderen SS muß ich erst nachsehen, weiß ich echt nich aus dem kopf, ich weiß nur das ich bei meiner Großen( vor 18 Jahren) 30 kilo mehr hatte und die blöden pfunde sind nie wieder richtig weggegangen!!!!!

von Dieechtecleo am 18.04.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Bisher 5kg angenommen. Aber denke das wird sich bald ändern. Da ich eh übergewicht habe will ich max. 10 kg zunehmen.

von Xavoy am 18.04.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Beim ersten waren es + 24 kg Bis jetzt hab ich 3 kg mehr. Hoffe das ich diesmal weniger zunehme u das Kind leichter als 4330g wird

von steffie1893 am 18.04.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von steffie1893

Hey Steffie da warst du ja mit deinem Kind noch besser als ich Mein Kind wog genau 4000 g - und ich dachte schon - "Oh Gott ist das schwer und schon groß gegenüber anderen Neugeborenen" Aber meine kam auch mit über 10 Tage verspätung.... Bei dir auch?

von Sonneblume200208 am 19.04.2013, 05:43



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Ich habe bisher 2,5 kg zugenommen. Bei meiner ersten SS hatte ich 12 Kilo zugenommen, davon gingen 11 wieder runter. Wenn es diese SS wieder so ähnlich wird bin ich zufrieden, aber im Moment schmeckt alles so gut ;-) Mit 2 unter 2 hab ich dann bestimmt eh erstmal keine Zeit zum Essen...

von Kazzy86 am 18.04.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

1. Ss und bisher nur 3,5 kg... Bin aber fleißig dabei besser zu essen damit's auch mit dem bauch klappt xD

Mitglied inaktiv - 19.04.2013, 02:54



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

also in der ersten ss hab ich 18 kilo zugenommen dabei war ich schon sehr Übergewichtig. diesmal hatte ich bisher beim positiven test 80kilo auf der wage. beim ersten fa termin 75, 9 kilo und hab das bis vorgestern gehalten bzw lag etwas darunter. heute morgen nur noch 74, 5 bin aber seit gestern auch mit magen darm gestraft :-( also bishet abgenommen seit positiven test 5, 5 kilo -.-

von suraka am 19.04.2013, 06:13



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Bei mir ist es bisher der Übelkeit wegen auch nur weniger geworden :( Bin froh über jedes Extra-Kilo, das ich vorher hatte. Sonst hätte mich das wohl noch mehr aus der Bahn geworfen... Nächstes Ziel: Ausgangsgewicht wieder erreichen! Und unser Kleiner hilft schon fleißig mit, bringt ja jetzt so um die 375g auf die Waage ;)

von schaefchen89 am 19.04.2013, 06:24



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Bisher 900 gramm lg

von Babyperle am 19.04.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

bisher sinds 3,8 - wenn ich mich zu hause morgens nachm aufstehen ohne klamotten wiege ;) beim doc hab ich immer schön abends termine und da ich so friere immer dicken pulli und kuschelige hose an :D und daher sind es laut mupa 6,1 :/ kleiner unterschied :D aber ich geh nach meinen werten, weil die hab ich einfach genauer unterkontrolle und nciht vorher den ganzen tag lecker gegessen udn getrunken ;)

von San17 am 19.04.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Bis jetzt 3,5 Kg... muss aber sagen ich war früher mal sehr schlank, das hat sich leider geändert in den letzten Jahren insofern wollte ich eigentlich eh abnehmen, naja dann kam halt mitten in der Diät die Ss *gg* (hatte 7 Kg abgenommen von eigentlich 15 die ich wollte ^^) naja daher versuch ich jetz auch schön brav mein Kindchen gegen den Hunger an zu erziehen... sprich gibt nur 3 Mahlzeiten am Tag, auch wenn ich am liebsten 5 hätte ^^ damit ich dann während der Ss auch wirklich nur so 10 Kg zunehme (Ideal is ja wohl 9-10 Kg je nach Kindsgewicht bzw. mir wurd mal erklärt Kind+Fruchtwasser+Plazenta etc. ist das 3-fache des Kindsgewichts am Ende...) naja und nach der Ss geht die Diät dann weiter ^^

Mitglied inaktiv - 19.04.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

ich habe jetzt insgesammt ca. 8kg zugelegt. Aber ich mach mir keine Sorgen. Ich war vor der Schwangerschaft sehr sportlich und habe sehr gesund gegessen. Hab das am Anfang der Schwangerschaft irgendwie hinter mir gelassen und nur gemampft. Versuche mich jetzt wieder gesünder zu ernähren. Und ich weiß ganz genau dass ich nach der Schwangerschaft wieder auf meine 58kg - 60kg bei 1,65 komme. Aber komisch ist dass ich es gar nicht soooo sehr an mir sehen. Klar bin bischen breiter geworden aber nur ganz wenig. Oder liegts an der rosaroten Schwangerschaftsbrille?

von MoLo am 19.04.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Hallo , bin 160 cm groß. Habe vor meiner SS 65 Kg gewogen. Durch starke SS Übelkeit 4 Kg abgenommen, diese sind jetzt wieder oben (Essen schmeckt) also +- 0 Kg.

von Würmchen76 am 19.04.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

...ooohhh, bei meiner ersten Schwangerschaft war es ganz schlimm...ich bin mit ca. 70kg gestartet und habe massive Wassereinlagerungen gehabt...letztlich ein Kampfgewicht von 108kg. Okay, ich bin recht groß, aber es war schon bedenklich, so dass ich in sehr kurzen Abständen zum FA musste. Nach der Geburt und mit dem Stillen es es aber auch genauso schnell wieder runter, so dass ich ratzfatz sogar "nur" noch 65kg hatte... Jetzt bin ich wieder so mit 70kg gestartet und habe momentan 3,5kg zugenommen! Zusammenfassung: 1. SS Start 70kg - zur Geburt 108kg - kurz darauf 65kg 2. SS Start 70kg - bisher 73,5kg (zur der Zeit hatte ich in der 1. SS schon mehr als 12kg mehr) ;-) Ich danke meiner Mutti für die guten Erbanlagen, was das Bindegewebe angeht! :-*****

von GanzstolzeMami am 19.04.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Bei mir sinds bis jetzt knapp 2 kg, im Vergleich zum 6. Januar, die 1,5 kg die ich bei meiner Januardiät bis zum positiven Test abgenommen hatte waren schon nach 2 Wochen wieder drauf, deshalb zähl ich die gar nicht mit

von Connitaa am 19.04.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

6 kg...

von login am 19.04.2013, 23:03