September Mamis

Forum September Mamis 2013

Blasendruck

Thema: Blasendruck

Hi, manchmal habe ich immer noch einen ganz schönen Druck auf der Blase. Habt ihr das auch noch? Auch wenn ich viel unterwegs bin (das ja eigentlich fast täglich) mit meinen Zweien, habe ich unten so einen Druck. Wir wohnen auch im 1. Stock und zur Waschmaschine oder Vorrat muss ich auch immer in den Keller rennen. Merkt ihr das auch? Habe erst nächste Woche FA-Termin, wollte da mal fragen. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 18.04.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hi Nicole, ich kenne das, habe auch immer wieder einen Druck auf der Blase, wenn ich dann zur Toilette gehe kommen nur ein paar Tropfen. Meine FA meinte, dass es von der Lage des Kindes kommen könne, mein kleiner liegt nämlich mit dem Kopf nach unten.... Liebe Grüße Maddy

von ..maddy am 18.04.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo, ich hatte es ganz extrem - seit 2 Tagen habe ich es nicht mehr so stark - letzte Nacht sogar nur 2 x auf Klo müssen. (anstatt 5-6 mal) Bin mal gespannt ob es so bleibt Ich hatte auch meinen FA gefragt und er meinte auch das es an der lage des Kindes liegen kann.

von Sonneblume200208 am 18.04.2013, 17:34



Antwort auf Beitrag von jannis06

Bei mir gibt es im Moment auch mehr Druck, merke allerdings auch immer mal gezielte Tritte in die Blase ;) Ich gehe also davon aus, dass es der Kleine ist und sich das (vorübergehend) bestimmt nochmal bessert. Das passt auch ganz gut zur FD die Woche, laut der der Zwerg gerade mit dem Po nach unten "sitzt". Vielleicht nutzt Deine Bauchmaus ja auch die Blase als Sitz- und Hüpfball?

von schaefchen89 am 19.04.2013, 06:02