September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzel85, 9. SSW am 28.01.2021, 12:42 Uhr

Zugenommen????

Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, habt ihr schon zugenommen?? Ich habe ja nun gar keine Übelkeit im Gegenteil einen sehr guten Appetit und muss echt aufpassen das es nicht nach hinten losgeht mit meinem Gewicht! Ich bin jetzt 8+1

 
4 Antworten:

Re: Zugenommen????

Antwort von isa-coyote, 10. SSW am 28.01.2021, 13:40 Uhr

Also ich habe 1 kg weniger als am zt 1 also meiner letzten Regel bin in der 10 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen????

Antwort von -kaya-, 9. SSW am 28.01.2021, 13:40 Uhr

Huhu,
Mir ist zwar übel, aber vergeht das tatsächlich mit Essen. Von daher ess ich mehr als vorher. Gleichzeitig esse ich aber tatsächlich vernünftiger und nicht mehr so viele Süßigkeiten zwischendurch. Dadurch dass ich vor der Schwangerschaft schon oft an der Schoki war und jetzt eben nicht mehr hält sich das mit dem mehr essen scheinbar ganz gut in Waage.
Ich hab bisher nicht wirklich zugenommen. Schwankt halt von Tag zu tag immer ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen????

Antwort von November 2018 am 28.01.2021, 14:25 Uhr

Kaya, mir geht es auch so. Mir ist zwar zum Teil wirklich doll schlecht aber Essen hilft. Kleine Mengen. Ich bekomme sonst schnell ein unangenehmes völlegefühl. Ich bemühe mich auch wenig Schoki und viel Obst/ Gemüse. Habe nur leider Heißhunger auf Schoki. Nun trinke ich ab und zu heißen Kakao da mir ohnehin immer kalt ist. Gewicht habe ich noch nicht gecheckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen????

Antwort von Sofi@, 7. SSW am 28.01.2021, 15:01 Uhr

Hallo!
Ich habe im Moment einfach auch so Hunger und esse sehr viel. Habe schon zwei Kilo zugenommen Da ich aber immer eher das Problem habe, dass ich zu wenig wiege, kommt mir das eigentlich gerade gelegen und ich gehe meinen Gelüsten gerne nach :D in meiner letzen Schwangerschaft habe ich auch 20 Kilo zugenommen, die dann aber auch nach 3 Wochen wieder weg waren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schon 2 kilo zugenommen

Hallo ihr lieben mein Startgewicht war 63 kg bei einer Körpergr. 171 nun wiege ich 65kg. ich habe bemerkt, dass mir übel wird wenn ich einen leeren magen habe. ich habe auch mit dem rauchen aufgehört. wenn ich jetzt schon 2 kg zu genommen habe, möchte ich nicht wissen wie viel ...

von razielkain, 7. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Jetzt schon zugenommen :(

Hey Mädels! Es ist ja normal, dass man in der Schwangerschaft zunimmt, aber in den ersten 3 Monaten doch nicht oder?? Hab meine Ernährung doch extra auf gesund umgestellt und jetzt hab ich 2 Kilo zugenommen... Oder liegt das an den ...

von Katinka27, 5. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.