September Mamis

Forum September Mamis 2013

So meine Lieben

Thema: So meine Lieben

erstmal ich bin total gerührt, wieviele mir die Daumen gedrückt haben. Ich danke euch von Herzen. Mein Termin lief ganz positiv ab, das heißt mein Körper läuft wieder normal, Schleimhaut baut sich auf und linker Eierstock ist fleißig am Arbeiten. Auch geht es mir so ganz gut, was man ja hoffentlich merkt, da ich ja doch jeden Tag nach euch schaue und ab und an mal mir nen Kommentar nicht verkneifen kann. Habt also keine Scheu, ich bin auch weiter für euch da!!!!(zumindest für die die wollen) Ich schicke euch ganz liebe Grüße eure Cathi

von dieholde am 18.04.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von dieholde

SUPI - Cahti - das freut mich für dich Du weißt bist hier immer Willkommen

von Sonneblume200208 am 18.04.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von dieholde

Liebe Cathi, wie schön zu hören, dass dein Körper wieder normal läuft! Das ist doch schon mal super! Natürlich, du bist doch einfach von ganzem Herzen hier bei uns willkommen!!! ...und das wird auch so bleiben!!! Ganz herzliche Grüße von der noch immer sonnigen Terasse, Ariane

von GanzstolzeMami am 18.04.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von dieholde

Wie schön, dass es Dir so gut geht und Deinem Körper auch! Jetzt kannst du wieder ganz optimistisch nach vorne schauen.

von Wunschbaby_Nr3 am 18.04.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ach Gottchen, dass ist aber super, dass bei Dir wieder alles "normal" läuft!! Dann wünsch ich euch von ganzen Herzen, dass es gaaaanz schnell wieder klappt und ihr bald ein gesundes Würmchen in Armen haltet dürft!

von zamperl78 am 18.04.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von dieholde

Find ich spitze,dass alles in Ordnung ist!!!!Drück dich v der Ferne u wünsch dir alles Gute

von Torte5 am 18.04.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von dieholde

Das freut mich Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen für die nächste(n) Hibbelrunde(n) Berichte Dir dann morgen von unsrem Termin.

von SunnyMia am 18.04.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

von dieholde am 18.04.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von dieholde

Liebe Cathi, leider habe ich jetzt erst gelesen das du heute einen Arzttermin hattest, sonst hätte ich auch die Daumen gedrückt. Umso schöner ist es zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Und es ist immer schön von dir zu hören. Ganz liebe Grüße Phifi

von Phifi am 18.04.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Phifi

danke dir

von dieholde am 18.04.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von dieholde

das hört sich super an, das freut mich =)

von San17 am 19.04.2013, 08:50