September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von The, 10. SSW am 26.02.2021, 10:38 Uhr

Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Hallo.
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch die ganze Zeit am Essen seid ?
Habe schon 2,5 kg zugenommen. Muss mich jetzt mal ein bisschen am Riemen reißen :-)
Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein?
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von Rosarot38, 14. SSW am 26.02.2021, 10:52 Uhr

Ich esse wie vorher auch und nehm trotzdem immer schnell zu. Hab dann bis zur 16/17 Woche oft schon 5 Kilo mehr aber dann wird’s meistens hinten raus weniger. Meine gesamt Zunahme ist zwischen 7 und 12 Kilo in den Ss gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von leene_1488, 13. SSW am 26.02.2021, 10:54 Uhr

Juhuu,
Ich esse vorallem wirklich nur Mist
Könnte den ganzen Tag Kuchen oder Schokolade essen.
Gesundes Essen fällt mir da echt schon schwer.

Hab auch schon genau 2,5kg mehr. Du bist also nicht allein.

Der Bauch lässt noch auf sich warten. Mir scheint es gerade ob alles in die Brust wandert.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von Cycling_mom am 26.02.2021, 12:07 Uhr

Also Hunger habe ich auch viel,aber den hatte ich vorher auch schon. Jetzt wo die Übelkeit langsam nachlässt esse ich auch zoem normal. Ich kriege nach dem Frühstück immer schnell wieder Hunger,kann aber gefühlt nicht mehr so viel auf einmal essen wie vorher.
Tatsächlich habe ich noch gar nicht zugenommen, obwohl ich viel weniger Sport mache. Ich schiebe es darauf,dass ich weniger Quatsch,also so süßes esse als vorher. Darauf habe ich nämlich nach wie vor weniger Appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von Porzel85, 14. SSW am 26.02.2021, 13:30 Uhr

Ich habe auch schon 1,4 kg zugenommen! Ich denke auch immer ist das nicht Zuviel?? Zumal das Baby ja noch nicht wirklich etwas liegt! Ich versuche es mir dann aber immer wieder bissel schön zu reden, in dem ich mir sage: Die Brüste sind ja größer geworden, man hat mehr Blutvolumen, Fruchtwasser, Plazenta etc. ein paar Gramm wiegt das ganze ja auch mehr! Manche haben ja noch gar nichts zugenommen bzw. sogar abgenommen, aber ich glaube die Mädels haben auch sehr mit der Übelkeit zu kämpfen. Davon merke ich ja nun gar nichts, ich kann essen was ich will haben keinen Ekel oder mir wird es auch nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von KätheS. am 26.02.2021, 16:23 Uhr

Ich esse auch sehr viel, hab bisher aber (toi toi toi) noch nix zugenommen.
Eigentlich gehöre ich zu dem Typ Mensch, der nur auf Schokolade gucken muss, um zuzunehmen, deswegen ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich aufgehe hahaha... Aber mein Mann achtet sehr darauf, dass ich nicht nur Schoki, Kelloggs und Geschnetzeltes esse, sondern statt Chips eben Paprika knabber oder statt Schokolade ne Banane. Aber ganz kann er mich davon auch nicht abhalten. So auf mein tägliches Nutella Brot möchte ich keinesfalls verzichten... das würde mein Mann auch nicht überleben,w enn er mir das nehmen wollen würde hahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von Ellinor, 11. SSW am 26.02.2021, 18:57 Uhr

Habe auch schon 2kg mehr, da ich mich aufgrund der Übelkeit wochenlang einseitig (Brot, Bananen und Sandwiches) ernährt habe

In meiner ersten Schwangerschaft war‘s auch so, dass ich am Anfang ordentlich zugelegt habe. Am Schluss waren es doch nur 11kg und beim ersten Kontrolltermin nach der Geburt war ich wieder beim Ursprungsgewicht.

Leider komme ich diesmal aber nicht mehr regelmässig zum Sport. Bin also gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von Ell!um, 10. SSW am 26.02.2021, 23:33 Uhr

Ich hab bis jetzt 1,5 kg abgenommen, was aber definitiv daran liegt das ich noch gestillt habe. Ich esse sehr viel um irgendwie gegen die Übelkeit anzukommen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bis zur 10 ssw keine Gewichtszunahme, bis zur 15 ssw dafür 4 kg Bin gespannt wie es diesmal ist. Auf jeden Fall werde ich mich diesmal nicht so stressen wie in der letzten Schwangerschaft. Bis auf 2 kg hab ich nun nach 5 Monaten nämlich alles wieder runter gehabt (waren knapp über 20kg). In der letzten Schwangerschaft hatte ich mehr Angst vor der Waage als mich auf den Termin zu freuen. Total bekloppt, diesmal passiert mir das bestimmt nicht

Wooaahh und ich glaub wenn ich Schoki essen will und mein Mann würde mir Paprika oder Banane anbieten, dann wäre er schon tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Antwort von Josalita87, 11. SSW am 27.02.2021, 17:57 Uhr

Ich hab laut Gyn 3,5 Kilo abgenommen, meine Waage sagt eher so 1 kilo. Mir ist aber auch immer noch extrem übel. Hab oft Hunger aber viel zu essen schaff ich nicht bevor mir schlecht wird oder mich ekelt alles an. Dafür muss ich dann Nachts öfter mal Salzstangen oder Reiswaffeln essen, sonst kann ich nicht schlafen.
Man muss allerdings sagen, dass ich eh zur runderen Sorte Frau gehöre, also zu denen die zuviel auf den Rippen haben und daher auch in der Schwangerschaft nicht so zunehmen sollen. Ich hoffe mal, es wird bis zum Ende nicht so viel an Kg sein. Aber man weiß es nicht. Im Sommer wird vermutlich eh viel Wasser eingelagert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bedenklich wenn man noch nicht zugenommen hat?

Hallo zusammen, Ich weiß, dass jeder ja so seine eigenen Probleme hat und bestimmt denkt sich jetzt der ein oder andere die soll sich doch nicht so anstellen aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Hier ging es ja vor kurzem auch ums Gewicht. Ich bin normalgewichtig, habe ...

von Polly0712, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Immer noch Heißhunger

Hallo, ich benötige bitte nochmal eure Hilfe/Rat. Seit der Frühschwangerschaft habe ich abends immer mit Heißhunger zu kämpfen. Leider Gottes hält der immer noch an. So richtig satt werde ich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich (noch) tun kann? So langsam nervt mich ...

von TinaBaby, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf …

Ich hab so schlimmen Heißhunger auf Leberwurst aufeinmal ! Allerdings lese ich öfters dass man das garnicht oder nur wenig essen sollte . Das ist ziemlich blöd . Oder kann ich ruhig essen ? Wie ist es bei euch? Seid ihr da entspannter und ...

von Bebi2021, 9. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Schock - 1,4 kg zugenommen!😱

Guten Morgen, ich habe mich gerade mal auf die Wage gestellt und bin sooooooo schockiert! Ich habe schon 1,4 kg zugenommen, ich bin 169 groß und wiege jetzt schon 59,4 kg! Ich weiß das das normal ein gutes Gewicht ist, aber das war schon gerade ein richtiger Schock für mich, in ...

von Porzel85, 11. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen????

Hey Mädels, was mich mal interessieren würde, habt ihr schon zugenommen?? Ich habe ja nun gar keine Übelkeit im Gegenteil einen sehr guten Appetit und muss echt aufpassen das es nicht nach hinten losgeht mit meinem Gewicht!

von Porzel85, 9. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

10. SSW und zugenommen

Heute Termin beim Frauenarzt gehabt. Baby ist super gewachsen und endlich konnte man es im Ultraschall als Baby erkennen Ich bin eh übergewichtig und habe letztes Jahr zum Glück 12 Kilo schon abgenommen. Da es meine 4. ...

von Sternchen_79, 10. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Heißhunger ...

Hey Wisst ihr was echt ekelhaft ist? Ich habe in dieser Schwangerschaft echt seltsame Gelüste. Das hatte ich bei meinen zwei zuvor nicht. Zum Beispiel mit Frischkäse gefüllte Pepperonie und Marmeladenbrot mit Schmand oder Fleisch und Klöse mit Schokokuchen. Ich steh auch ...

von Geene 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger und Durst

Habt ihr auch schon seltsame Gelüste? Och find das ja echt nen bisschen früh Bei mir ist es Obst und Joghurt, also noch nicht die ungesunden Sachen. Hoffe, das dauert noch, hab immernoch 6 kg von meiner Tochter zu viel ...

von Tinamaus_90, 5. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

schon 2 kilo zugenommen

Hallo ihr lieben mein Startgewicht war 63 kg bei einer Körpergr. 171 nun wiege ich 65kg. ich habe bemerkt, dass mir übel wird wenn ich einen leeren magen habe. ich habe auch mit dem rauchen aufgehört. wenn ich jetzt schon 2 kg zu genommen habe, möchte ich nicht wissen wie viel ...

von razielkain, 7. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt Ihr schon zugenommen?

Hallo! Ich habe leider aufgrund von Disziplinlosigkeit von meiner letzten SS noch 3 kg auf den Hueften.. Nun kommt es mir so vor, als wenn ich schon zunehme. Das koennte schon sein, da ich konstant Heisshunger habe. Auf die Waage habe ich mich noch nicht getraut. Wie ...

von NadineLausanne, 8. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.