September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leene_1488, 13. SSW  am 26.02.2021, 10:22 Uhr

Anruf von der FA-Praxis

Guten Morgen ihr Lieben,

Eben hat mich kurz und knapp die Arztpraxis angerufen bzgl der Testergebnisse des Fetalistest.
Alle Werte sind unauffällig
Mir fällt schon ein riesiger Stein vom Herzen.
Die Schwester sagte ich solle mir bloß keinen Kopf mehr machen und das Geschlecht verrät sie mir wenn ich Ende der kommenden Woche Anrufe.

Ich glaube dann werde ich es in der kommenden Woche auch endlich offiziell machen. Wobei ich lieber noch den Ultraschall in der 16ssw bzw 20ssw abgewartet hätte. Und ich gesehen habe das auch körperlich alles gut ist.
Ich wäre einfach nicht ich wenn ich nun nicht die nächste Vorstellung im Kopf hätte was sein könnte.

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und passt alle schön auf euch auf

 
3 Antworten:

Re: Anruf von der FA-Praxis

Antwort von Rosarot38, 14. SSW am 26.02.2021, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das klingt alles super! Und n bisschen Entspannung darfst du dir ruhig gönnen bis zum nächsten Mal Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von der FA-Praxis

Antwort von Ponyhof, 12. SSW am 26.02.2021, 11:21 Uhr

Toll, das ist doch mega. Wenn es bei mir auch so ist, veröffentliche ich es meinetwegen auch in der Zeitung Logo kann immer was passieren, aber dann hab ich ja das Problem und kümmere mich vermutlich nicht darum, was die anderen dann denken. Also weißt Du, was ich meine? Wenn so spät noch was schief geht, dann ist das wirklich dramatisch (zum Glück ja sehr selten) und dann hat das sowieso Auswirkungen auf das Leben (länger krank geschrieben etc.). Dann bekommen die Leute es sowieso mit. Von daher riskieren ich es und gehe aber davon aus, dass alles gut gehen wird. Die Statistik ist da auf unserer Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von der FA-Praxis

Antwort von KätheS. am 26.02.2021, 16:16 Uhr

Das ist doch super!! Ich freue mich für dich :-)
Dann kannst du dich jetzt erst mal zurück lehnen bis zum nächsen US :)

Dass du warten möchtest kann ich verstehen. Ich bin auch so. Mit jeder Person, der wir es gesagt haben, ging mir als erstes durch den Kopf: Der müssten wir auch bescheid geben, wenn jetzt doch etwas ist. Das wird man nie los. BEim nächsten US will man dann bis zum darauf folgenden warten usw.

Ich glaube, die Sorge verscheindet nie. Aber ich habe mir letztenendes gesagt, dass ich es ohnehin nicht in der Hand habe, was passiert. Ich hab es meiner Familie letzten Sonntag gesagt, als ich frisch in die 13. SSW gerutscht bin. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich auch am liebsten noch bis zum nächsten Termin am 17.3 gewartet, aber das konnte ich meinem Mann nicht antun... :-)

Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Kugelzeit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.