Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 18.12.2016, 7:37 Uhr

Weihnachten

Nicoletta, genau... die Zettelchen
Ich hoffe ja dass ich noch schaffe was ich nur vorgenommen habe... mache ja alles abends wenn die Klei schläft

recht habt ihr... es sieht immer gleich so schlimm aus wenn Weihnachten Besuch kommt... ich krieg wieder die volle Bandbreite ab... aber ja mir lieber als wenn ich wieder überall rumfahren muss...

Apassionata soll richtig schön sein ja... wow! Freut mich dass du tolle Plätze ergattern konntest... wenn man was schenkt wo man selber sich was von hat.... besser geht's net

Lilly.... deine Lust auf Weihnachten springt einem richtig an beim lesen... ne im erst. Warum will dein Schwager euch net da haben?
Reagiert er so weil es deiner Schwiegermutter schlecht geht oder sind die einfach so?
Mir fehlt da sich das Verständnis dass man so reagiert... ich hätte da so ein schlechtes Gewissen, das letzte Weihbachten... vorallem wusstet ihr ja net, ob sie überhaupt schafft...

Auch sehr schade dass der Vater keinen Baum macht... dass ihr den Stress dafür habt Is ja auch net grad toll jetz... wenn Kinder da sind Is ein Baum ein muss... sonst geht der "Zauber" ja ganz verloren...
drück dich mal!!

Ein Vorteil sticht aber klar heraus... den Stress mit den Geschenken...
Bei uns wird ab nächstes Jahr sich Gewichtelt... als in meiner Familie... bei der Seite von meinem gibt's natürlich kein Verständnis dafür (wie bei so vielem)

seid ihr denn wenigstens langsam fit?

Ich wünsch dir trotzdem schöne, besinnliche und halbwegs ruhige ( wenn ihr schon durch die Gegend fahren musst) Feiertage und alles gute für die kommende Zeit mit der schwiegermama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.