Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Svenilein86 am 29.08.2014, 12:52 Uhr

Viburcol Zäpfchen

Jetzt melde ich mich auch nochmal.

Natürlich lassen wir unser Kind nicht alleine einschlafen oder gar schreien. Es ist immer jemand da der ihr den Rücken streichelt oder den Kopf krault oder das Händchen hält bis sie eingeschlafen ist. Wenn das nicht klappt, trage ich sie natürlich auch, das ist gar keine Frage. Für mich ist es mittlerweile aber echt anstrengend die kleine teilweise über zwei Stunden durchs Zimmer zu tragen bis sie vielleicht mal einschläft. Deshalb die Überlegung ob man das im Bettchen einschlafen mal versucht. Sie kann es ja auch. Nur halt nicht mit mir.
Sie ist ansonsten ein echt ausgeglichenes Kind, nur das Schlafen macht ihr grad ,,Probleme''. Ich kenne das so einfach nicht von ihr. Natürlich ist sie noch klein und ich will ihr das ja auch überhaupt nicht aufzwingen. Aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt weil ich dann halt auch nicht zum schlafen komme. Wenn ich sie mit zu ins Bett nehme und stille schläft sie auch nicht unbedingt ein. Ich hab echt alles schon versucht.
Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.
Lg und danke für Eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.