Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 27.08.2014, 20:38 Uhr

Frage Mamikreisel

Hey an die Mamikreisel-Erfahrenen. Kann man denn da auch handeln oder kommt das nicht gut?

 
3 Antworten:

Re: Frage Mamikreisel

Antwort von MamaMitHerz2013 am 27.08.2014, 20:55 Uhr

Ich würd einfach mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Mamikreisel

Antwort von nuknuk am 28.08.2014, 0:49 Uhr

Ich würde es versuchen! Ich hab auch einmal einen € runter gehandelt (bzw. hat sie selbst angeboten) und eine Käuferin hat mich auch einen Euro runter gehandelt, weil sie zwei Teile gekauft hat. Aber immer nur einen Euro auf einen runden Betrag runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Mamikreisel

Antwort von MaCha am 28.08.2014, 21:25 Uhr

Ja kannst du probieren wenn dir etwas auffällt was dir nicht passt... ich habe zu gesehn das bei einer Jacke ein Knopf gefehlt hat und habe auch einen Euro erlassen bekommen. Aber ohne Grund würde ich nicht runter handeln ist alles gebrauchtes zeug dafür aber auch günstig... und es ist manch.al auch wirklich gutes zeug dabei was evtl nie getragen wurde und trotzdem nur noch die Hälfte kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.