Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy wife am 29.08.2014, 11:25 Uhr

Viburcol Zäpfchen

Nur ein Denkanstoss: Verlangen wir nicht manchmal Dinge von unseren Kindern,die wir selber nicht tun????

Also ich schlafe eng gekuschelt an meinen Mann ein,der mich dabei meist am Kopf krault und früher haben wir noch TV gehört....All das waren meine Begleiter in einen schönen Schlaf...
Ich hatte echt Probleme einzuschlafen ohne Fernsehgeräusche,seitdem Mausi da ist....Und was mach ich,ich höre leise über Kopfhörer irgendwelche Serien...

Also selbst ich brauche meine 3 Begleiter zum Schlafen und wenn etwas davon fehlt,fällt es mir viel schwerer einzuschlafen.....

Und wie Glücksmaus schon sagte,es sind doch noch Babys............
Lg und eine nschönen Start ins Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.