Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy wife am 29.08.2014, 13:29 Uhr

Viburcol Zäpfchen

Hi Svenilein,

das hat auch keiner gedacht,dass ihr das so handhabt...Es war eher allgemein gesagt und ging bestimmt nicht um dich persönlich.....

Ich kann auch verstehen,dass man irgendwann nicht mehr weiß was man noch alles versuchen soll,damit das Kind entspannt einschläft ohne weinen oder stundenlanges rumtragen....Auch ich kenne das nur zu gut,leider....

Vielleicht ist sie einfach doch noch nicht müde genug,oder ihr hattet einen so aufregenden Tag,dass sie lange braucht um zur Ruhe zu kommen.....Oder es ist wie immer nur eine Phase und geht hoffentlich bald wieder vorbei....Nur die Hoffnung nicht aufgeben und immer denken,dass es heute abend wieder so prima klappt wie sonst auch....Drück euch auf jeden Fall die Daumen....
Und bei stundenlangen Tragen hat es wenigstens den Effekt,dass das ein gutes Sportworkout für die Arme ist
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.