Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 28.08.2014, 13:28 Uhr

Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Ich tendiere zwischen einem von Kaiser und Mucki.

Welchen hattet ihr im letzten Winter oder für die älteren Kinder?

Letztes Jahr hatte ich nen Schafsfell in der Wanne plus Überzug und Decke. Aber im Sportwagen bzw buggy braucht man doch nen Fußsack.

 
6 Antworten:

Re: Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Antwort von Mami_Okt am 28.08.2014, 14:11 Uhr

Hallo,

Wir haben den 4-Jahreszeiten Fusssack von Urra.
https://www.otto.de/p/urra-vier-jahreszeiten-fusssack-vario-schwarz-hellgrau-283643597/#variationId=-2670816
Wir sind damit mega zufrieden und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Antwort von rfausk am 28.08.2014, 14:25 Uhr

Hi,

hab zu jeder Jahreszeit das Lammfell drin. Ist für meinen Zwerg angenehmer als auf dem Plastiküberzug vom Kiwa zu sitzen/liegen.

Für den Winter hab ich von damals nen einfachen Noname Fusssack bei Baby One gekauft. Der war sehr günstig mit ca30€. Natürlich gefüttert, innen ist Fleece und aussen Wind und wetterfest. Der hat super warmgehalten und war auch richtig zum einmummeln, so das nur das Gesicht rausschaut :-)
War mir erst nicht sicher, da Marken wie Mucki und Co sehr teuer sind, ob der FS was taugt. Aber ich bin damit super zufrieden gewesen und nutze ihn wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Antwort von reachen84 am 28.08.2014, 15:41 Uhr

Wir haben einen von Kaiser. Letzten Winter für die Wanne und für diesen Winter kann man den für den Buggy verlängern. Ich finde den super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Antwort von Brigitte1979 am 28.08.2014, 18:36 Uhr

Für den sportwagen hab ich einen lammfellsack von fellhof für den buggy brauch ich keinen den nutze ich im winter nicht. Beim einkaufen sitzt er eh im wagerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Antwort von Geschwisterbaby am 28.08.2014, 19:59 Uhr

kaiser

letztes jahr im mc auch in minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack könnt ihr was empfehlen?

Antwort von StiflersMom am 28.08.2014, 20:06 Uhr

Wir haben einen dunkelblauen passend zum Kiwa von Kaiser und sind sehr zufrieden damit.
Fur den Buggy haben wir einen passenden Maclaren Fußsack, aber der ist nicht so dick und ich werde noch eine Decke rein legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.