Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 28.08.2014, 9:27 Uhr

Nur noch 4 Tage

Ich bin so aufgeregt. Am Montag fang ich mit meiner Ausbildung an und gleich volle Kanne mit früh und spätdienst. Ich freu mich so mega. jetzt muss nur noch Leon wieder richtig gesund werden. Der liegt grad total flach, mit erhöhter Temperatur, rotznase usw. er sollte heute und morgen für 8 Stunden zur Tagesmutter haben es aber auf Grund dessen auf sich beruhen lassen, da es ja mit der Eingewöhnung so gut geklappt hat. Er muss einfach da wieder fit sein, müssen da ja um 4 aufstehen. Ich hoff er verkraftet die umstellung gut.

 
2 Antworten:

Re: Nur noch 4 Tage

Antwort von LuzzWuzz am 28.08.2014, 10:37 Uhr

Um 4 Uhr aufstehen...?!
Bis dahin hätte ich gerade mal 3-4 Stunden Schlaf zusammen bekommen...
Freut mich, dass er die Eingewöhnung so toll gemeistert hat! Dann muß er sich nur noch auskurieren, der arme Zwerg. Gute Besserung!
Und Dir drück ich die Daumen, dass alles glatt geht in 4 Tagen! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wer hätte vor 10 Monaten noch gedacht, dass die Zeit so schnell vergehen wird und unsere Babys so schnell so groß werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 4 Tage

Antwort von rfausk am 28.08.2014, 14:32 Uhr

Oh man das glaub ich dir... Da steht ja ne grosse Veränderung an.

Ich drück euch die Daumen, dass Leon schnell wieder fit ist und am Montag alles klappt.
Aber 4uhr aufstehen... Das wäre so gar nix für mich. Hut ab wenn ihr dass schafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.