Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 28.08.2014, 22:23 Uhr

Viburcol Zäpfchen

Das muss ja auch nicht sein, dass sie im Bett alleine einschläft. Wieso möchtest du sie denn wach ins Bettchen legen?

Aber hier ist es auch grade das selbe. Ich stille gefühlte 100x. An, ab, an, ab, wegkrabbeln und spielen, ach nee doch wieder einen Schluck. Und so geht es eine ganze Weile. Mein Mann hingegen schnappt sie sich und singt 3x LaLeLu und schaukelt sie und bums schläft sie. Dann legt er sie aber an mich und sie schlummert seelig weiter. Wir machen also Teamarbeit abends! :D

Ich glaube jetzt grade passiert so viel in der Entwicklung, dass sie einfach beim Schlaf zurück gehen oder zumindest stehen bleiben.

Ihr seid nicht alleine. Wahnsinn. Das wird einem hier immer bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.