Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 28.08.2014, 14:32 Uhr

Da bin ich wieder...

Hallo ihr Lieben!

Wir waren jetzt 6 Tage im Allgäu und ich kann nur sagen...so schnell geh ich mit Adrian nicht mehr weg. Nur Geschrei. Nachts sowieso. Alle 2 Stunden, dabei hatte er die Nacht bevor wir gefahren sind fast durchgeschlafen.

Auch wenn wir unterwegs waren ständig Genörgel. Und am schlimmsten war die Fahrt. Grade auch wieder fast 2 Stunden durchgeschrien obwohl ich dann sogar hinten mit ihm saß.

Ich bräuchte JETZT nochmal Urlaub...

 
6 Antworten:

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von reachen84 am 28.08.2014, 15:37 Uhr

Ach weh! Das tut mir leid! Ich hab irgendwo gelesen, dass Babys mit so 10 Monaten häufig sehr sensibel auf Veränderungen reagieren. Vielleicht war das bei ihm so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von Glücksmaus am 28.08.2014, 15:41 Uhr

Oh nein! Wie blöd! Wenn man es nur vorher wüsste... Ich hoffe dass die Nacht jetzt wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von msdiamond am 28.08.2014, 17:20 Uhr

Och neee das tut mir echt leid!

Ich hoffe jetzt zu Hause bessert sich wieder alles und die Nächte werden hoffentlich wieder ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von rfausk am 28.08.2014, 19:21 Uhr

Oje.... das tut mir leid. hoffentlich renkt sich hier alles schnell wieder ein und ihr kommt etwas zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von Geschwisterbaby am 28.08.2014, 20:02 Uhr

oh nein...darum wollte ich nur Urlaub mit 30 min fahrt ;) sie nörgelt imauto grad auch mehr und schläft noch nichtmal nach 6 stunden ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder...

Antwort von LuzzWuzz am 29.08.2014, 5:00 Uhr

Hallo zurück!!!
Mensch, das tut mir aber leid, dass Euer Urlaub so "unentspannt" war. Wir wollten ja ursprünglich auch noch ein paar Tage in den Bayerischen Wald und nach Prag fahren, haben uns dann aber aus genau den Gründen dagegen entschieden. Hätten ja doch keine ruhige Minute gehabt...
Wir müssen demnächst nochmal paar Tage zu meinen Eltern fahren. Mir graut jetzt schon davor!
Ich hoffe, ihr könnt Euch jetzt daheim noch ein wenig erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.