September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 25.03.2010, 13:27 Uhr

Umzugsstress und Baby die Ruhe selbst

vorrausgesetzt ich werd fertig ziehen wir am Mittwoch ENDLICH ENDLICH ENDLICH um! Ich pack Kartons wärend Samira auf ihrer Decke mein rumgewusel beobachtet, verschwinde ich aus ihrem Blickfeld dreht sie sich oder "verbiegt" sich um mich ja nicht aus den Augen zu verlieren. Mit ihrer üblichen quitschelaune "komentiert" sie die ganze Zeit was ich mache. Verlasse ich den Raum und komm wieder rein kreischt sie lachend. Einfach herrlich. So entspannt will ich auch mal sein *g* Ich hab ja schon immer Bammel dass es irgendwann mal vorbei ist mit ihrer Superlaune. 6 Monate ist sie nun und noch keine Stressige Phase... :-) Die anderen Kids nehmen den Umzugsstress allerding nicht so locker, sie sind zimmlich unruhig und aufgedreht wegen des Umzugs. Ein HOCH auf das super Wetter :-)

So, ich muss noch farben kaufen... bis denn dann

SonnigesuperguteLauneGrüße

Anny

 
3 Antworten:

Re: Umzugsstress und Baby die Ruhe selbst

Antwort von anouschka78 am 25.03.2010, 15:00 Uhr

Gutes Gelingen!

Meine ist auch immer am ruhigsten wenn besonders viel los ist

Von wo nach wo und von was nach was zieht ihr denn? Neugierig-bin!

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mensch mir graut davor!!!!

Antwort von Draconis am 25.03.2010, 15:04 Uhr

Na das klingt doch richtig entspannt!

Oh ja Umzug steht bei mir auch ins Haus aber erst ab dem 01.06. oder einen Monat später!
Mir wird jetzt schon Angst und Bange, da meine Maus es garnicht mag, wenn ich den Raum verlasse, da muss sie immer losbrüllen. Es sei denn ich singe dabei, nur ist das für die Helfer auch nicht so toll, obwohl ich singen kann, aber so ohne Background ist das alles Müll!
Vor allem freu ich mich tierisch auf das Tapezieren und Streichen in der neuen Wohnung, aber dafür bekommen wir mehr Platz und die kleine Laura eine überdachte Terrasse (wenn alles gut geht)!!!

LG
und weiterhin so ein entspanntes Kind!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anouschka

Antwort von Anny am 25.03.2010, 20:06 Uhr

nur ein paar Meter weiter zum Glück. Und von 6 Zimmer zu 6 Zimmer *g* wir ziehen um weil das Haus ein absolutes Caos ist. Meine Nachbarn(und Freunde) unter mir ziehen auch weg und die Nachbarn die über uns wohnen wohnen jetzt 7 Mon. hier ca. und ziehen auch weg *g* Nach uns Bombe ins Haus!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und los geht's - aber mit Ruhe

Hallo mein Lieben... Also eigentlich hab ich ja erst am Samstag ET aber schon seit gestern Vormittag hatte ich Wehen. Um 23.15 ist mein Fruchtwasser abgegangen. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme, haben wir entschieden, dass ich noch ein wenig warte bevor ich ins KH ...

von Fruchtzwerg93 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Guten Morgen Ich komme am Mittwoch in die 21ssw (ist mein zweites Baby). Mein Ruhepuls liegt meist bei 80-90 (manchmal auch 75-80, aber meist wirklich 80-90). Dann mache ich ein bisschen was (aufwaschen, ...

von Letti1106, 20. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm?

Halli hallo ..also wenn es sich hier bei "die Ruhe vor dem Sturm" handelt, dann wird das offensichtlich ein heftiger Sturm. Denn so ruhig wie das hier ist, kann ich mir weder vorstellen in der 40. Ssw zu sein - noch, dass sich in ...

von Theatermädchen, 40. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wie soll man denn da in Ruhe ...

... entbinden ... bzw. die Ruhe für die Geburt entwickeln , wenn ständig in der Familie gesagt wird : da ist es schlecht weil der Geburtstag hat , da ist es schlecht weil wir da weg sind , da ist es schlecht wegen Fortbildung ... Boah vielleicht lässt es euch kalt. Mich ...

von steff., 39. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo liebe Kugeln, Hatte heute einen Fa-Termin und es sieht aus als wäre ich die erste heute mit schlechten Neuigkeiten. Eins vorweg: ich Steige nicht aus! Keine Sorge! Wurde sogar einen Tag vordatiert, Krümel geht es soweit gut...ist jetzt 3,4cm groß und und ...

von Jezz, 11. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Oh man... Hoher Ruhepuls

Nachdem wir am Wochenende alle die Magen Darmgrippe zu Besuch hatten, fing nun am Donnerstag unsere Kleine mit Fieber und Husten an un nun auch noch ich :-( Ich bin so schlapp und war heute beim Arzt, aber ausser Hustenlöser darf ich ja nix nehmen! Meine Frage: Habe seit 3 ...

von Finchen32, 8. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt ist RUHE hier !!!

Ich schließe mich da total katinka006an. Mensch Mädels wir stecken alle in der gleichen Haut. Versucht eure SS so schön es geht zu genießen. Es ist so schnell vorbei.

von Rackerbande, 16. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.