September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen32, 8. SSW am 28.01.2013, 14:55 Uhr

Oh man... Hoher Ruhepuls

Nachdem wir am Wochenende alle die Magen Darmgrippe zu Besuch hatten, fing nun am Donnerstag unsere Kleine mit Fieber und Husten an un nun auch noch ich :-(
Ich bin so schlapp und war heute beim Arzt, aber ausser Hustenlöser darf ich ja nix nehmen!
Meine Frage: Habe seit 3 Tagen immer nen Ruhepuls von über 100!!
Hat das jemand von euch auch!?
Da ich heute meine Kleine mit zum Arzt genommen habe, uns sie leider nur am schreien war, habe ich es vor lauter Aufregug total vergessen zu fragen!?

 
2 Antworten:

Re: Oh man... Hoher Ruhepuls

Antwort von Bärchen27, 6. SSW am 28.01.2013, 15:07 Uhr

HI,

gestern habe ich überlegt, ob ich fragen soll, ob jemanden das auch aufgefallen ist. Ich bin ansonsten kern gesund.
Normalerweise habe ich einen Ruhepuls unter 60 ( bin ziemlich sportlich,eigentlich ) . Gestern Abend und heute morgen war er über 80 .
Also mehr als 20 Schläge mehr , dass ist schon enorm.
Kein wunder, dass ich immer müde bin
Ich denke, wenn du dann noch erkältet bist, kann das durchaus "normal" sein.
Das heißt dann umso mehr, dass du dich schonen musst.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man... Hoher Ruhepuls

Antwort von zamperl78 am 28.01.2013, 15:11 Uhr

Bei uns war heut der Betriebsarzt da, glaub, da war mein Puls bei 65 - ganz normal eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.