September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17, 10. SSW am 28.01.2013, 13:19 Uhr

seid ihr auch so lust los??

ich schreibe 14., 20. und 25.2. meine Klausuren und hab danach auch nochn 4 wöchigen sau anstrengenden Blockkurs täglich von 9-18 uhr
und ich hab jetzt schon keine lust und iwie auch keine konzentration zum lernen, würde am liebsten den ganzen tag nur auf der couch liegen :D

 
4 Antworten:

Re: seid ihr auch so lust los??

Antwort von herzle82 am 28.01.2013, 13:24 Uhr

Ja, das geht mir ähnlich ... und es ist echt nicht immer einfach sich aufzuraffen. Ich fühle voll mit dir ... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so lust los??

Antwort von dieholde, 8. SSW am 28.01.2013, 13:40 Uhr

Hab auch keine Lust zu irgendetwas. Mir grauts schon vor morgen, 7 Uhr Labor und 10.45 U6 mit der Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so lust los??

Antwort von 1009cel am 28.01.2013, 14:08 Uhr

Da sagt ihr was ich kenne mich so garnicht ich bin normal immer auf den Beinen und gerade was putzen in der Wohnung angeht so pingelig . Aber ich kann mich zu nichts aufraffen mir ist alles gleich zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr auch so lust los??

Antwort von Bärchen27 am 28.01.2013, 14:13 Uhr

Ja, dass kenne ich auch.
Normalerweie schlafe ich in der Woche ca. 5 Stunden.
Jetzt schlafe ich abends ca. 8 Stunden und Nachmittags nochmal eine Stunde und könnte trotzdem im Bett liegen bleiben.
Aber das wird ja denke ich auch wieder vorbei gehen.
Zumal ich nächste Woche Montag eine wichtige Klausur habe...
Lege mich dann mit meinem Buch ins Bett und mache es uns bequem.
Ist aber echt blöd, wenn man dauernd müde ist und eigentlich lieber mit dem Thema Baby auseinandersetzten würde, als etwas zu lernen, was einen nicht wirklich interessiert.
Da muss man hart zu sich selbst sein, Alles was man jetzt schafft, muss man nicht nachholen... sag ich mir dann und versuche noch ein bischen weiter zu machen.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.