September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfi13, 6. SSW am 28.01.2013, 14:22 Uhr

Verabschiedung :-(

Liebe werdene Mamis,

höchstwahrscheinlich muss ich mich verabschieden. Gestern Abend setzten starke Blutungen (wie am ersten Tag der Regel) ein, richtig rotes Blut und es kam immer mehr. Bin gleich ins Krankenhaus und es wurde ein US gemacht, eine Fruchthöhle war zu sehen, aber leider leer. Dann wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Gestern war ich 5+5. Heute wieder hin, nochmal US, hat sich nichts verändert, die Blutung ist seit gestern viel weniger geworden. Muttermund ist zu, das ist das einzig positive, was der Arzt gesagt hat. Morgen nochmal Blutentnahme wegen HCG Wert Vergleich. Heute waren noch keine Ergebnisse aus dem Labor da. Der Arzt hat mir aber keine Hoffnung gemacht. Er sagte lieber so, als ein behindertes Kind. Ich bin so traurig.

 
9 Antworten:

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von chanel am 28.01.2013, 14:25 Uhr

Liebe Elfi, das tut mir wahnsinnig leid. Ich bin in Gedanken bei dir. Mache grad dasselbe durch. Hab morgen meinen OP Termin zur Ausschabung. Baby wächst nicht und es gibt keinen Herzschlag. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die hinter dir stehen. Sei ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von Sabine78 am 28.01.2013, 14:36 Uhr

Auch ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!

Hatte am Sa meine Ausschabung in der 10. Woche, das Kleine hat in der 8. Woche aufgehört zu Leben. wenn du fragen hast, melde dich, ok?!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von suxsu, 8. SSW am 28.01.2013, 14:46 Uhr

oh nein das tut mir lied, trozdem find ich die aussage vom FA nicht sehr nett.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von Zandie, 9. SSW am 28.01.2013, 16:49 Uhr

Liebe Elfi, Chanel und Sabine!!!!
Ich kann euren Schmerz gut nachempfinden... hatte heute früh FA Termin, und hätte heute genau die 8. Wo hinter mir- also Beginn der 9. Wo. Am US- Bild ist ein seeehr winziger Eckenhocker mit Herzaktivität zu sehen, lt FA sieht es aus, als wär ich gegen Ende der 6.Wo., was ihn irritiert und beunruhigt. am Mittwoch- in 2 Tagen sehen wir nochmal nach, wenn sich nichts geändert hat, folgt die Ausschabung... bin total fertig... hätten uns sooo gefreut. Seid alle gedrückt! Ich kann euren Schmerz sooo gut verstehen. Will hier einfach nicht aussteigen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von schaefchen89, 10. SSW am 28.01.2013, 17:08 Uhr

Liebe elfi,

das tut mir so Leid für Dich! Ich kann Deine Trauer gut verstehen, habe das selbst schon mehrfach durch. Persönlich finde ich die Aussage von Deinem Arzt auch unsympatisch, aber es gibt an der Situation auch wirklich Schlimmeres für Dich, als was andere Leute sagen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Wunder passiert! Ansonsten wünsche ich Dir ganz fest, dass Du jetzt viel Unterstützung von Deinen Lieben bekommst und bald wieder Kraft schöpfst.

Das "Positive" an so einem natürlichen Abgang, wäre, dass der Körper alles schön selbst regelt und Du bald wieder schwanger werden könntest, sobald Du Dich dafür bereit fühlst.

Ich wünsche Dir das Beste!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von dieholde, 8. SSW am 28.01.2013, 17:21 Uhr

Ich drück euch alle mal aus der Ferne bin in Gedanken bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von nikita29 am 28.01.2013, 17:44 Uhr

Bin im Gedanken bei Dir lass dich mal ganz fest drücken !!
glg Nikita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von chanel am 28.01.2013, 19:21 Uhr

liebe zandie, ich drück dir ganz dolle die daumen das am mittwoch alles gut aussieht. das herz des kleinen spatzen schlägt. er kämpft sich da hoffentlich durch und fängt an zu wachsen. schick die eine umarmung und wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung :-(

Antwort von Zandie, 9. SSW am 28.01.2013, 19:50 Uhr

Danke für deind lieben Worte, Chanel!
Ich hab kaum Hoffnung... es ist wirklich winzig... seeehr winzig. Ich fürchte, dass ich mich auch in der Reihe der Ausschabungen anstellen muss. Wirklich traurig ist, dass das Herz schlägt- das tut weh... Ich wünsche dir für morgen viel Kraft- und vielleicht treffen wir uns ja in einem der nächsten Busse wieder?! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.