September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezz, 11. SSW am 18.02.2013, 17:10 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo liebe Kugeln,

Hatte heute einen Fa-Termin und es sieht aus als wäre ich die erste heute mit schlechten Neuigkeiten.

Eins vorweg: ich Steige nicht aus! Keine Sorge! Wurde sogar einen Tag vordatiert, Krümel geht es soweit gut...ist jetzt 3,4cm groß und und tüchtig am turnen...

Aber mein Tag heute war ein up and Down...

Zuerst wollten die gar nicht untersuchen, da ich erst vor 2 Wochen da war und die Untersuchungen nur alle 4 Wochen stattfinden sollen, als ich denen erklärt habe, dass ich ja jetzt solange weg bin, haben die es gemacht... Haben dann geschallt alles schön und gut, Krebsvorsorge gemacht... neues Foto bekommen und ab nach Hause.... Dann ein Anruf vom Frauenarzt, ob ich nochmal zurück kommen könnte... Ich wieder hin und dann kams: Die haben bei meinem Krümel ne Nabel-Hernie festgestellt, das bedeutet dass um die Nabelschnur die Bauchdecke nicht richtig Zuwächst....muss jetzt nächsten Montag zur Pränataldiagnostik um dass zu beobachten...


Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge und behaupte, dass das schon zuwächst!

Liebe Grüsse...

 
3 Antworten:

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Antwort von neptune am 18.02.2013, 17:16 Uhr

Oh Mann :-( des klingt ja echt nich erquickend.
Drück dir dolle die Daumen das nächste Woche die Untersuchung bessere Neuigkeiten bereit hält!!!!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Antwort von dieholde, 11. SSW am 18.02.2013, 17:23 Uhr

Also ich hab mal etwas rum gelesen und das ist wohl erstmal normal, weil der Darm "rausverlagert" wird.
Hab mal was kopiert:
bei der physiologischen Nabelhernie verlagern sich Darmschlingen in den Bereich der Nabelschnur. das ist eine normaler Teil der embryonalen Entwicklung, die beim Wachstum des Feten wieder verschwindet. Sollte das nicht der Fall sein , handelt es sich um eine Nabelhernie, auch Nabelbruch genannt. Das wird zunächst nicht operiert, auf keinen Fall bis zum 2. Lebensjahr, da es sich oft noch spontan zurückbildet, andernfalls kann es später operativ behoben werden.

DAnn drück ich mal die Daumen und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Antwort von mellomania am 18.02.2013, 18:42 Uhr

he, alles wird gut! das wächst zu! wir drücken alle die daumen, mach dich nich verrückt, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhepuls

Guten Morgen Ich komme am Mittwoch in die 21ssw (ist mein zweites Baby). Mein Ruhepuls liegt meist bei 80-90 (manchmal auch 75-80, aber meist wirklich 80-90). Dann mache ich ein bisschen was (aufwaschen, ...

von Letti1106, 20. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Oh man... Hoher Ruhepuls

Nachdem wir am Wochenende alle die Magen Darmgrippe zu Besuch hatten, fing nun am Donnerstag unsere Kleine mit Fieber und Husten an un nun auch noch ich :-( Ich bin so schlapp und war heute beim Arzt, aber ausser Hustenlöser darf ich ja nix nehmen! Meine Frage: Habe seit 3 ...

von Finchen32, 8. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.