September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMia am 18.02.2013, 15:51 Uhr

fertig mit der Welt...

Morgen vor einem Monat wurde ich sehr unsanft aus eurem Bus rausgeschmissen und nun hab ich wieder einen positiven Test in der Hand. Ich kanns nicht glauben...

Wie komme ich jetzt durch die nächsten Wochen, ohne verrückt zu werden? Natürlich freu ich mich, aber die Angst wird nicht natürlich nicht weniger

Wäre so gerne bei euch mitgefahren..... naja, vielleicht klappt es mit dem hinterherfahren....

 
14 Antworten:

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von rotezora88 am 18.02.2013, 15:53 Uhr

Ui, ich drück gaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von Bailee am 18.02.2013, 15:55 Uhr

wow wie wahnsinnig toll :D
Paß auf die freust dich nun erstmal wie nen Honigkuchenpferd dass das so schnell gegangen ist und du nicht wie manche soo lange warten mußtest!
Desweiteren spammst du einfach das Forum zu und merkst dass die anderen mit dir ganz doll ungeduldig sind und sich die Sorgen zwar nicht wegzaubern aber irgendwie ein bißschen wegschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von Mrs.Brandt, 11. SSW am 18.02.2013, 15:55 Uhr

ach mensch so schnell :-) das doch schön wir sind trotzdem für dich da :-) ;-) viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von dieholde, 11. SSW am 18.02.2013, 15:56 Uhr

oh super!!!!! Jetzt klappts ganz sicher!!!! Meine Nele hab ich auch 4 Wochen nach meiner 2.FG positiv getestet. Alles alles Gute und ich drück alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von chanel am 18.02.2013, 15:57 Uhr

na das iss ja der hammer. sooooo schnell. drück dir ganz doll die daumen. es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von dieanna am 18.02.2013, 15:57 Uhr

Das ist ja super! Ich drücke auch die Daumen für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von SunnyMia am 18.02.2013, 16:01 Uhr

ach....ihr seid so liiiiiieeeeeeb!!
Gut, dass ich gerade fast (Töchterlein schläft noch) alleine bin, mir stehts Wasser in den Augen.....DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von karolina25 am 18.02.2013, 16:16 Uhr

Alles alles gute. Ich drücke dich ganz fest.... Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von schaefchen89, 13. SSW am 18.02.2013, 16:38 Uhr

Huhu Mia!

Na Mensch, dass Du den "Schreck" erstmal verdauen musst, ist glaube ich ganz klar!
Aber es ist ein riesen Geschenk, dass Du so flott wieder schwanger geworden bist und Du wirst sehen, das mit der Angst wird von Woche zu Woche besser, irgendwann ist das kritische Datum der letzten SS vorbei, dann die 12 Wochen, und schon bald kannst Du die SS voll und ganz genießen

Bei mir ist es auch eine "Folgeschwangerschaft", leider auch nicht die erste. Mich persönlich hat eine ängstliche Herangehensweise nach 2 Fehlgeburten nicht besser auf die nächste vorbereitet. Im Gegenteil habe ich im Nachhinein bedauert, mich nicht voll und ganz auf die SS eingelassen zu haben. Ich habe mir deshalb vorgenommen, diese und jede weitere Schwangerschaft so anzugehen, als sei es klar, dass sie gut ausginge. Das ist mir jedes unserer Kinder wert, egal wie klein es ist und wie kurz es bei uns sein darf :)

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass diesmal alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von neptune am 18.02.2013, 17:04 Uhr

GLÜCKWUNSCH!

Mensch cool. Dann drück ich dir die Daumen und hoff das diesmal alles super klappt! Meld dich doch trotzdem regelmäßig hier damit wir auf dem laufenden sind. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von Zimtundzucker, 9. SSW am 18.02.2013, 17:26 Uhr

versuch' dich zu freuen!
mir ging es genau so, ich hatte am 16.12. einen frühen abgang und am 13.01 habe ich wieder positiv getestet. irgendwie war das die beste therapie um drüber hinwegzukommen. die angst war zu beginn sehr groß, lässt jedoch von tag zu tag nach :)

drück dir ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von zamperl78 am 18.02.2013, 20:49 Uhr

Wow, so soll es sein

Herzlichen Glückwunsch und diesmal bleibst Du im Bus sitzen!!!


Du schaffst das schon, versuch einfach immer positiv zu denken - es wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von SunnyMia am 18.02.2013, 22:28 Uhr

Danke euch allen.

Bin jetzt auch etwas entspannter als heut nachmittag
Nachdem ich meinem Mann den Test unter die Nase gehalten habe und er gegrinst hat und völlig entspannt war, hab ich beschlossen, dass ich mich dann auch mal richtig freue und die Angst etwas zurückstelle.

Außerdem fahren wir am Samstag erst mal ein paar Tage weg (bissl Winterurlaub machen mit der Kurzen), da kann ich hoffentlich schön abschalten. Und ab März ist meine Elternzeit beendet und ich gehe erst mal wieder arbeiten.

Also.....alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit der Welt...

Antwort von Zandie am 19.02.2013, 17:40 Uhr

Liebe SunnyMia, ich freu mich sehr für euch und drück euch die Daumen, dass es diesmal klappt!!! Laut FA stehn die Chancen, dass es nach einer Fg gut geht, sehr gut! Hatte erst letzten Fr in der 10. Wo. eine missed abortion mit Op und fühl mich noch ziemlich angeschlagen. Werde erstmal 3 Monate mit dem nächsten Versuch warten. Mein Bauch sticht und schmerzt schon ziemlich und psychisch bin ich auch noch nicht richtig belastbar. Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute für deine neue Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Hey ihr Lieben! Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben wegen Nierenkolik... Naja die Ärzte haben immer noch keine Ursache für mein Leiden gefunden. Alle Werte sind unauffällig, aber ich habe immer wieder solche Schmerzen, dass ich davon brechen muss. Gynäkologisch, ...

von Lisa-T, 15. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltkarte - Wo kommt ihr her :)?

Hallo meine Lieben. Ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen Beitrag um herauszufinden, wo ihr alle her kommt. Vielleicht finden sich so ein paar nette Gespräche bzw. ein Treffen oä! Ich fang mal an. Ich bin Laura, werde im Februar 27 und komme aus Bawü, direkt am ...

von LauriundWürmchen, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Eigentlich wollte ich von der SS keinem erzählen zumindest bis zum ersten Arztbesuch. Der ist erst kommenden Donnerstag. Heute telefoniert mein Mann mit seiner Mutter und gibt mir irgendwann zu verstehen dass sie Bescheid weiß . Mein Mann ...

von Emmjay, 5. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wo soll euer Baby zur Welt kommen?

Lenke mich grad von meiner Übelkeit ab... Wisst ihr schon, wo euer Baby zur Welt kommen soll? Also bei mir wird es wieder ein kleines Krankenhaus ohne Kinderstation...dort kamen schon die letzten fünf Kinder zur Welt. Geburtshaus fällt flach, hier im Südwesten von ...

von Wolke80, 13. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

gestern haben wir es in die Welt "geschrien"

Jeder in unserem Bekanntenkreis weiss es nun, naja eigentlich auch nicht mer wirklich zu verstecken, ich habe eine richtige tolle runde Kugel. Jeder sagt : Es wird ein Junge !! Mal schauen, ob man sich drauf verlassen kann Erzählen Euch ...

von jesss, 13. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Hallo Mädels, eigentlich hätte ich am Sonntag meine Mens kriegen müssen. Das sie nicht kam, habe ich am Montag mit drei verschiedenen Tests gaaaaanz schwach positiv getestet. Mit einem 10er HCG. Heute morgen um 5 (Morgenurin)habe ich dann mit einem 25 er HCG auch gaaaanz ...

von ZweiKerleMama, 5?. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Guten Morgen Welt .. guten Morgen Baby

Ja ein neuer Tag beginnt und denke ich an die letzte Nacht zurück so frage ich mich: Wie haste das nur überlebt? Diese Übelkeit usw .. ürgh -.- Mich würde ja mal interessieren ob es hier wirklich Mädels gibt die ihre SS bisher "geniesen". Es heißt ja immer, freuen sie ...

von Silent, 10. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Müllermilch - wichtige Dinge die die Welt bewegen...

Hi, ich hab heute ne Müllermilch getrunken (Wahnsinn.... ) Jedenfalls mag ich sonst so was gar nicht, weil zu süß und weil ich sonst andere Sachen viel lieber trinke. Zur Zeit gibt es aber kein Getränk, das ich gerne trinke und ...

von sonnine, 10. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.