September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 10. SSW am 18.02.2013, 14:54 Uhr

Oh man - Eröffnung MC Donalds

Hallo Mädels -

ich habe immer auf mein Gewicht geachtet - bin sogar 4 mal die Woche mit meinem Mann morgens um 5:00 Uhr aufgestanden und bin Joggen gegangen (Tochter muss erst um 6:15 Uhr aufstehen).
War immer super - tolle Luft morgens - man war wach und Fit für den Tag.

Trotz dem Joggen war ich nicht ultra Schlank - aber auch nicht Dick (173 cm, 70 Kg) denn ich esse viel zu gerne.

So bis jetzt war der MC Donalds immer 10-20 Km entfernt und nur schwer zu ereichen.
Aber jetzt hat Neujahr einer direkt um die Ecke aufgemacht - OH MAN - bis jetzt konnte ich mich beherschen und war nicht da - aber heute hatte ich so ein Heißhunger auf Fast Foot - ich konnte nicht widerstehen......

Ich hoffe mein Krümel steht nicht zu sehr auf MC Donalds...

Hattet ihr auch schon Heißhunger?????

Grüssle Sonneblume

 
11 Antworten:

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Dieechtecleo, 13. SSW am 18.02.2013, 15:14 Uhr

hihi, ich hatte einen Tag bevor meine Kleine geboren wurde so ein Hieper auf MC, wir sind dann auch hingefahren, hab dann ordentlich geschlemmt nach dem Abendessen( muß so gegen 21 uhr gewesen sein) und morgend um 7,04 war sie geboren. Muß ich immer dran denken wenn ich MC sehe. Ich denke auch du wirst das eine oder andere mal dort sündigen aber ich denke nicht oft das es ja doch ganz schön ins Geld geht ;-)

Heißhunger hab ich übrigends oft abends, meist auf wiederlich süße Sachen die ich so nie essen würde. Aber was solls, sind die Hormone*lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von zamperl78 am 18.02.2013, 15:14 Uhr

nein, keinen Heißhunger

aaaber, MC Donalds im Sommer um die Ecke wäre mein Horror - ich LIEBE das Eis mit Karamel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von dieholde, 11. SSW am 18.02.2013, 15:26 Uhr

ich freu mich schon auf den Sommer. Meine Schwester arbeitet in ner Eisdiele und dann gibts mein Erdbeerbecher ohne Eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Sonneblume200208, 10. SSW am 18.02.2013, 15:29 Uhr

Oh ja - das mit dem Geld habe ich gemerkt - aber heute musste es einfach mal sein...

Hey da haben wir ja was gemeinsam - erste SS - Untersuchung KK da wollten die mich dabehalten mit leichten Wehen ich wollte aber noch heim ESSEN und SCHLAFEN. Sind dann in so eine spezielle Hamburger Bude (voll lecker)
war leider einer mit viel Zwiebel - die habe ich dann später unter den richtigen Wehen der Ärztin präsentiert.... die hat sich gefreut....

Aber süßi geht gerade nicht mehr - vor allem nicht meine geliebten Gummibären - da wird mir schlecht davon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Sonneblume200208, 10. SSW am 18.02.2013, 15:30 Uhr

OHHHHHHHHHH .
Nur nicht vom Eis reden - sonst fahre ich sofort los und hole mir das Mc Flury........

SOOOOOO Lecker ......

Der Sommer wird die Hölle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Geschwisterbaby am 18.02.2013, 15:50 Uhr

Heißhunger hatte ich in den ersten 2 Wochen der ss. so ca 1 Woche nach dem test wurde mir schlecht, ich nehme ab, was mir zwar nicht schadet aber ich möchte mal wieder Heißhunger verspüren....war ganz arg am anfang und jetzt esse ich nur weil es mein körper braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von rotezora88, 11. SSW am 18.02.2013, 16:33 Uhr

Oh ja, Heißhunger auf Mc kenne ich auch- erst waren es die Chicken, jetzt ist es der Chicken-Bagel und die Apfeltasche mit Eis. Könnte nur so fettiges Fast-Food essen Solang unser Kleines nicht als Ronald Mc Donald rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Sonneblume200208, 10. SSW am 18.02.2013, 16:35 Uhr

Hihihihi Ronald Mc Donald -
Na hoffentlich nicht....

Aber ab und zu schadet sicher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Spatzepooh am 18.02.2013, 16:57 Uhr

Bei uns is Mc Donalds die Straße runter,gleich neben Burger King
Aber da war ich bestimmt seit 6 Monaten nicht mehr, da ich ziemliche Probleme mit Gallensteinen hab.
Aber bald werd ich mir das mal wieder geben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Tamara N., 9. SSW am 18.02.2013, 18:58 Uhr

Am schlimmsten ist die Werbung im fernseh am Abend. Manchmal kann ich nachher nicht gut schlafen da ich immer noch Lust auf dieses essen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man - Eröffnung MC Donalds

Antwort von Tamara N., 9. SSW am 18.02.2013, 18:58 Uhr

Am schlimmsten ist die Werbung im fernseh am Abend. Manchmal kann ich nachher nicht gut schlafen da ich immer noch Lust auf dieses essen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.