September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde, 11. SSW  am 18.02.2013, 13:19 Uhr

was andere denken

Meine Lieben,
ich habe hier schon oft gelesen, dass ihr euch nen Kopf macht, was euer Chef oder die Kollegen denken, die Verwandten und Freunde wohl sagen und ob man zum x.-Mal zum Doc fahren kann oder lieber nicht.
ES IST EGAL, wichtig ist, wie es euch und euren Kindern gut geht.
Eure Chefs, Kollegen und Verwandten werden sich schon dran gewöhnen und es gehört zu den Aufgaben eures Arztes oder Hebi eure Sorgen ernst zu nehmen.
Also Mädels unser Kopf ist schon voller Sorgen um unsere Kinder, da haben die anderen keine Platz mehr.
Ich wünsche euch allen die Gelassenheit mit negativen Aussagen eures Umfeld umzugehen.
Liebe Grüße eure Cathi

 
8 Antworten:

Re: was andere denken

Antwort von Mrs.Brandt, 11. SSW am 18.02.2013, 13:50 Uhr

du bist so sau süß :-) (thema aufgeriffen aus der pn ) danke :-) das du immer dir unsere sorgen anhörst und fast rund um die uhr da bist für uns für mich sogar echt immer zu gänglich :-P durch die patenschaft die ich bei dir hab :-) find es echt toll wie du hier dein herzblut für uns reinsteckst obwohl wir am ende doch nur n paar fremde sind :-) DANKE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke aber

Antwort von weigel, 9. SSW am 18.02.2013, 13:52 Uhr

es leider nicht immer so leicht. Obwohl ich weiß, das ich im März eh von der Bildfläche verschwunden wäre (die Frau die ich vertrete kommt im März wieder) mache ich mir doch Gedanken ob ich bis zur Vertragsverlängerung Mitte März mit meinem Outing warten kann und wie das Arbeitsklima dann wohl sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was andere denken

Antwort von chanel am 18.02.2013, 13:56 Uhr

ja ich denke mit der cathi als busfahrerin habt ihr alles richtig gemacht . auch wenn ich nicht mehr mitfahren darf, schau ich immer wieder bei euch vorbei und ihr seit ein toller bus.

gute fahrt noch und euch allen eine schöne kugelzeit

PS.: und sie hat voll recht die cathi. es iss wurscht was andre denken. es ist euer leben und es sind eure entscheidungen und erlebnisse. aber an dieser umsetzung mir das immer vor augen zu halten, arbeite ich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke aber

Antwort von dieholde, 11. SSW am 18.02.2013, 15:17 Uhr

Oh, ich drück dir die Daumen und hoffe, dass es dir so gut geht, dass du mit deinem Outing wirklich noch warten kannst. Davon mal abgesehen, kannst du ja immernoch sagen, dass du die kritische Zeit abwarten wolltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seit ja süß

Antwort von dieholde, 11. SSW am 18.02.2013, 15:35 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Bin gern für euch da!!!! Finde es wichtig füreinander da zu sein und da ich bereits mein 4. Kind erwarte, kann ich euch so nachempfinden.
Ich möchte, dass ihr alle mit mir im September ankommt und deshalb finde ich es so wichtig, dass ihr auf eure Fragen schnell eine Antwort bekommt. Ich weiß nicht alles und manchmal hab ich auch keinen Rat, aber ich fühle mit euch.
@chanel ich denke oft an dich und wünsche dir so sehr ein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seit ja süß

Antwort von chanel am 18.02.2013, 15:40 Uhr

danke cathi, dass iss lieb von dir. ja so zwei monate muss ja noch gewartet werden und dann schaun wir mal wie es weitergeht. einen bus 2013 werd ich wohl nicht mehr erwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seit ja süß

Antwort von chanel am 18.02.2013, 15:40 Uhr

danke cathi, dass iss lieb von dir. ja so zwei monate muss ja noch gewartet werden und dann schaun wir mal wie es weitergeht. einen bus 2013 werd ich wohl nicht mehr erwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was andere denken

Antwort von Geschwisterbaby, 8. SSW am 18.02.2013, 15:47 Uhr

das ist lieb von dir da hast du recht ;)

ich glaub meine Familie wird sich freuen nur bis ich es endlich sagen kann.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.