September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San17, 13. SSW am 17.02.2013, 18:52 Uhr

tolle Freunde und Handball bringt einfach Spaß =)

hab es heute zumindest dem Teil der Mannschaft gesagt, der heute beim Spiel war, darunter sind auch einige meiner besten Freundinnen.
und sie haben sich auch sehr für mich gefreut =)
und ich durfte heute gleich noch schön so 45 bis 50 min spielen.
oh und das hat spaß gebracht, sprinten geht nur nicht, und ich war auch vorsichtig, aber es war so toll. hab ja die letzten wochen ausgesetzt, von wegen die ersten 3 moante abwarten^^

irgendwie hatte ich glaub ich heute die power von zwein, auch wenn ich in der ersten halbzeit immer aus der puste war, es ging immer besser mit der zeit und hat immer mehr spaß gebracht. wenn ihr könnt, macht wirklich sport, nicht unbedingt mti handball neu anfangen ;) aber das was ihr vorher gemacht habt, es bringt einfach Spaß und tut dem Körper so gut =)

 
3 Antworten:

Re: tolle Freunde und Handball bringt einfach Spaß =)

Antwort von nikita29 am 17.02.2013, 19:04 Uhr

wow

find ich total super das du diesen Sport machst!!!
Ich würde ja auch gerne meine Hobbys (laufen,Fitness) weitermachen aber momentan leider Verbot....:(((
Hoffe das ich auch bald wieder was für meinen Körper tun kann , wenn man Sport regelmässig macht so wie ich kann das schnell zur Sucht werden und ich bin schon auf "ENTZUG" .........;))
freu mich total das sich deine Mädels mit dir gefreut haben, und das du auch noch dein Hobby ausüben kannst !!

viel Spaß weiterhin und glg Nikita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Freunde und Handball bringt einfach Spaß =)

Antwort von Jimmyfreak, 12. SSW am 17.02.2013, 21:56 Uhr

Freut mich für dich!

Aber vielleicht solltest du nicht mehr unbedingt an Meisterschaftsspielen teilnehmen, wenn es da eine Gegnerin nicht gut meint, kann das böse enden. Ich musste in der ersten Schwangerschaft mit Fußball aufhören, der Trainer musste mich sofort aus dem Spielbetrieb nehmen, als er das wusste. Habe dann einfach noch so lange es ging locker mittrainniert und da es ja alle wussten, wurde ich nicht so hart angegangen.

Weiß es dein/e Trainer/in schon? Kann sein, dass es in deinem Verband auch so eine Regelung gibt, dass sie dich nicht spielen lassen zu deinem Schutz. Handball ist ja auch ein sehr körperbetonter Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolle Freunde und Handball bringt einfach Spaß =)

Antwort von San17, 13. SSW am 18.02.2013, 7:31 Uhr

da ich die coTraininerin bin weiß sie es:D aber ja die wissen es auch beide die Trainer und bei uns hab ich von sowas noch nie gehört
wir spielen gaaanz unten also natürlich betont und so aber beim Handball kannst du es schon auf einigen Positionen gut abschätzen. ich schmeiß mich halt nicht mitten ins Gewühl rein;) und man kennt seine Gegner ob am Kreis geboxt wird oder ob das okay ist;)
und letzte Saison hat meine evtl mal Schwägerin auch bis Mitte 4. Monat gespielt und die ging da doch mehr rein als ich
mal sehen wie lange es überhaupt noch geht bis Mitte/Ende März evtl die zwei Spiele 14. und 21. April bestimmt nicht mehr da ist ja schon Halbzeit rum:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.