September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kadliin  am 18.02.2013, 10:04 Uhr

Geschafft!

Juhuuu!

Bin wieder im Lande und muss sagen, ich hatte kaum mit Übelkeit zutun, als ich 10 Stunden im Flieger saß! JUHU!

Okay dafür hatte ich ne ganze Reihe anderer Beschwerden haha, aber wenigstens kein Spucken.

Mir ist aufgefallen, dass es mir besser geht, wenn ich Kohlenhydrate esse (auch wenn mir so schlecht ist, dass beim Gedanken ans Essen quasi mehr ein Auslöser für Würgen ist). Wenns drin ist, gehts besser.

Auch fühl ich mich oft sooo schlecht, dass ich kaum aus dem Bett komme und mit Mühe und Not ins Badezimmer krieche. Bewegung hilft mir jedoch. Wenn ich draussen rumlaufe (Hund, Einkaufen und co.) gehts mir wunderbar.


Vielleicht hilft das ja wem =)

Und heute hab ich meinen 1. FA Termin. AAAAH! Aufreguuung! Ich werde berichten :)

 
2 Antworten:

Re: Geschafft!

Antwort von Bailee am 18.02.2013, 10:09 Uhr

Cool, wo warst du denn? Ist wohl an mir vorbeigegangen ^^

Viel Spaß beim FA, Foto wäre toll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von San17, 13. SSW am 18.02.2013, 10:16 Uhr

an sich ist mir zwar nicht schlecht, hab auch nur einmal gespuckt bisher, denke auch das es ja so bleibt^^
aber mir wird auch immer schlecht, wenn ich nichts essen bzw ich mekre, wenn ich was essen muss dadurch. nach einigen stunden ist das ja logisch, aber manchmal kommt das schon nach ner halben stunde oder so, aber dann brauch ich sofort was zu essen, sonst würde ich mich bestimmt übergeben. hab ds jetzt auch schon von einigen gehört, also vllt hilft das ja wirklich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.