September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricci, 12. SSW am 17.02.2013, 20:40 Uhr

Heute 12. Woche und fühl mi überhaupt nicht schwanger

Hallo Mädels,


Hatte die Woche eine ziemlich anstrengende Woche und mir ist aufgefallen das ich diese Woche keinerlei Beschwerde bzw Anzeichen hatte. Nix null

Hatte sonst immer mal ein ziehen oder ein stechen... und die Brüste schmerzten. .. aber i merk nix. Fühl mi überhaupt nicht schwanger.

Wie geht's euch?

 
5 Antworten:

Re: Heute 12. Woche und fühl mi überhaupt nicht schwanger

Antwort von NadineLausanne, 11. SSW am 17.02.2013, 20:51 Uhr

Freu Dich! :-))

Ich bin immer noch recht viel müde und habe so ein latentes Schummrig-Gefühl im Magen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 12. Woche und fühl mi überhaupt nicht schwanger

Antwort von Phifi, 11. SSW am 17.02.2013, 21:49 Uhr

Geht mir diese Woche auch so. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 12. Woche und fühl mi überhaupt nicht schwanger

Antwort von Linni, 10. SSW am 17.02.2013, 22:05 Uhr

mir gehts auch so.. sonst immer uebel und kreislaufprobleme gehabt und jetzt gar nichts mehr bis auf manchmal unterleibziehen.. aber freu dich :) dein baby giennt dir eine kleine beschwerdenpause :)

ganz liebe gruesse
linni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 12. Woche und fühl mi überhaupt nicht schwanger

Antwort von zamperl78 am 18.02.2013, 8:33 Uhr

ist doch schön, ich glaub, bei mir wirds langsam auch besser.

Die Müdikeit lässt ein wenig nach, allerdings tun die Busen schon noch arg weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 12. Woche und fühl mi überhaupt nicht schwanger

Antwort von Bailee am 18.02.2013, 8:35 Uhr

Hehe
meine extreme Müdigkeit wird gerade von Übelkeit abgelöst ^^
Suuuuuuuuuper Tausch

Aber dafür sieht mans tatsächlich schon am Bauch, wie isses da bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Neue Arbeit. Schwanger. Seit 4 Wochen Virus Infekt

Hallo, muss mal was los werden.. Seit dem 1.2. Kämpfe ich mit einem Virus Infekt. Habe mich nach langem überlegen dann krank schreiben lassen, aber nicht so lang wie mein Arzt gerne hätte (1,5 Wochen waren erwähnt, ich wollte nicht länger als 5 Tage). Bin daraufhin wieder zur ...

von Naddelinchen, 11. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Wer hat die nächste Woche NMT und fühlt sich schwanger?

Hallo Mithibblerinnen, wollte nur mal hören, wir Ihr Euch so fühlt! Ich habe am 20/21. Januar NMT und horche natürlich permanent in mich rein,*seufz*. Geht es Euch auch so? Heute ist mir ein bisschen übel und schwindelig, ich habe ganz wenig Kopfweh. Und seit zwei Tagen ...

von ZweiKerleMama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Darf ich als Schwangere 1 Woche in der Kinderklinik bleiben???

Guten morgen ihr lieben... vllt . klingt die Frage etwas blöd aber mein Sohn kommt nächste Woche Dienstag in die Kinderklinik (Sohn ist 4) und bekommt am Mittwoch die Mandeln rausoperiert.Er sollte min. bis Montag drin bleiben und klar ist das ich bei ihm bleiben möchte d.h. ...

von maminanni23, 11. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Erfahrung RSV Schwangerschaft

Meine Tochter hat schon wieder den nächsten Virus aus der Kita mitgebracht, diesmal RSV, langsam haben wir keine Kraft mehr nachdem wir alle erst lange mit Influenza Zuhause waren und dann noch die Ringelröteln umgingen, gegen die ich Gottseidank aber immun bin. Jetzt hoffe ich ...

von GlückNr2 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist ...

von Butzerle, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche, schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.