September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 6. SSW am 27.01.2024, 13:36 Uhr

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels

Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist aktuell höchstens mal ein leichtes Ziehen in der Scheide oder mal ein ganz kurzer Moment, in dem mir flau ist.

Ich weiß, das Vorhandensein oder die Abwesenheit von Schwangerschaftssymptomen sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Aber vermutlich fragt man sich trotzdem automatisch, ob wohl alles gut ist. Den Termin bei meiner Frauenärztin zum ersten Ultraschall hab ich am 5.2. Nicht mehr ewig hin aber auch nicht gerade übermorgen.

Wie geht's euch so? Noch jemand "beschwerdefrei"?

 
4 Antworten:

Re: 0 Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Muzi.95 am 27.01.2024, 13:51 Uhr

Ja hier
War aber in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so. Bin aber ganz froh darum, macht den Alltag mit einem zweieinhalb jährigen einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0 Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von jume1509, 8. SSW am 27.01.2024, 14:34 Uhr

Hallo, bei mir hat es diesmal auch erst bei 6+6 so richtig angefangen. Vorher war mir nur selten etwas flau im Magen. Ich kannte es aus den beiden vorherigen SS so gar nicht, nichts zu haben. Jetzt wünschte ich mir es wäre so schön geblieben. Mir geht es noch viel schlechter als in den anderen SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0 Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von GlückNr2 am 27.01.2024, 15:48 Uhr

Ich hatte unten schon mal auf einen ähnlichen Post geantwortet. Mir geht es Ähnlich. Hatte ganz zu Anfang ziemliches Ziehen im Unterleib aber das ist seit 5+0 weg, bin jetzt bei 7+5. Keine Geruchsempfindlichkeit, keine Übelkeit, minimal mehr Hunger.
mich beunruhigt das Fehlen von Symptomen auch sehr, ich war schon 4x bestätigt schwanger, habe eine Tochter. Bei allen Schwangerschaften hatte ich mehr Hunger, die schnell zur Übelkeit wurde, musste selbst nachts was essen, war Geruchsempfindlich etc! Natürlich nehme ich es als Geschenk, wenn alles gut geht und ich keine Symptome habe, gerade weil ich eigentlich wissen müsste, dass Symptome kein Garant für eine erfolgreiche Schwangerschaft sind! trotzdem ist man voller Sorge. Wir Frauen machen uns wohl wegen allem einen Kopf!
Drücke dir die Daumen für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0 Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Bets, 10. SSW am 28.01.2024, 10:10 Uhr

Hey ich bin bei der ersten und jetzt auch wieder bei der 2. komplett beschwerdefrei
Jetzt kann ich es im Gegensatz zur ersten SS auch genießen… damals hab ich mir immer sorgen gemacht ob auch wirklich alles gut ist weil alle Freundinnen um mich rum bei ihren SS immer sehr extrem leiden mussten.

Ok stimmt nicht ganz zwischen Woche 7 und 8 war mir permanent übel das war aber auch die Zeit wo evtl. Zwillinge im Raum standen… hab’s auf die Psyche geschoben
Danach war alles wieder top.

Ich wünsche dir weiterhin eine sehr sehr sehr langweilige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+10 und wollte ganz gerne wissen wie weit ihr denn schon seit und was ihr für erste Anzeichen habt? Ich hab noch nicht getestet, werd bestimmt auch noch ein wenig warten. Am 3.1.15 müsste ich meine mens bekommen also noch ein paar Tage ...

von nkurtz37 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.