September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brezelchen82 am 25.12.2014, 0:04 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der lendenwirbelsäule. Klar kann es auch die liebe PMS sein; die mich schon oft hinters licht geführt hat. Aber so empfindlich war meine Brust noch nie. Ist es denn möglich so früh schon Anzeichen zu haben?

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von schnee am 25.12.2014, 8:59 Uhr

Hallo!
Am ES+7 kannst du eigentlich noch nicht spüren!
Erst ES+5 ist die befruchtete EZ (dann eine Blastocyste) in der GM, am ES+6 ist dann eigentlich das schlüpfen (explandieren) uns somit die Einnistung!
Erst dann fängt dein Körper an HCG zu produzieren, was am ES+7 noch nicht zu spüren wäre!

So ist es im Lehrbuch, aber der Körper funktioniert nicht nach Lehrbuch, kann auch alles später sein!

Also, alles gute und schöne Feiertage!
Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Amix am 25.12.2014, 9:20 Uhr

Mir geht es genauso! Ich mach mich schon völlig fertig mit meiner Hbbelei. Kann gar nicht mehr schlafen.
Ich bin heute ES+10 oder 11. hab das Gefühl aber auch schon ein paar Tage. Also auch ungefähr ES+6, kann dich sehr gut verstehen.
Es fühlt sich echt so an als würde die Periode kommen, aber ist nichts.
Ob ich wirklich noch bis Sonntag aushalte nicht zu testen? :)

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von schnee am 25.12.2014, 18:07 Uhr

Das Gefühl, als ob die Mens kommt ist gut, da es das Gelbkörperhormon ist!
Also alles gute euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Tiny1701 am 25.12.2014, 21:32 Uhr

Also ich kann nur sagen das ich immer wenn ich irgendwas hatte.( Brust ziehen,leisten ziehen oder so)ich nie schwanger war. Ich hatte bei beiden Kindern nichts alles war ganz normal bis die mens ausblieb.SS Anzeichen kommen viel später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Später.

Antwort von TanteInge am 25.12.2014, 22:54 Uhr

Hey,

Die ersten Ss Anzeichen haben sich bei mir viel später bemerkbar gemacht bei meiner ersten Tochter.

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von anna2208 am 23.01.2015, 21:23 Uhr

Also ich habe heute einen positiven Test gemacht.
Ich hatte schon 1 Woche vor meinem Menstruationstermin geschwollene Brüste, sonst tritt dies immer so 2 Tage vorher auf.
Außerdem war mir kurz nach dem Eisprung nach dem Rauchen Übel... das hatte ich auch noch nie. ...Seit heute Rauch ich natürlich nicht mehr.
In den letzten Tagen hatte ich etwas Schüttelfrost als ob ich Krank werden würde. Ich vermute das hängt mit der leicht gestiegenen Körpertemperatur zusammen.

Das sind alles Symptome die ich bei mir beobachtet habe. Wahrscheinlich sind die auch bei jedem anders. Die Übelkeit beim Rauchen muss ja auch nicht zwangsläufig damit zusammenhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.