September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 30.12.2014, 22:49 Uhr

Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES+10 und wollte ganz gerne wissen wie weit ihr denn schon seit und was ihr für erste Anzeichen habt?

Ich hab noch nicht getestet, werd bestimmt auch noch ein wenig warten. Am 3.1.15 müsste ich meine mens bekommen also noch ein paar Tage hibbeln.
Ich ess die letzten Tage echt viel (was eig immer so ist bevor meine Tage kommen) aber vor 2 tagen etwas echt ungewöhnliches, was mir eig garnicht richtig aufgefallen ist sondern meiner Mama. Erst ein Stück Schokolade und dann eine saure Gurke.. Die letzten 2 Tage will ich nur schlafen und bin müde und heute hab ich leichtes ziehen im unteren rückenbereich.


Was sagt ihr? Wie geht es euch zur zeit?

 
10 Antworten:

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Tiny1701 am 30.12.2014, 23:27 Uhr

Ich teste morgen dann kann ich dir sagen ob es SS Anzeichen waren. Bei meinen beiden Jungs hab ich gespuckt aber erst so 7 /8 Woche sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von nkurtz37 am 30.12.2014, 23:33 Uhr

Wie weit bist du denn morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Isa2012 am 31.12.2014, 7:03 Uhr

Hallo,dass könnten Anzeichen sein,muss aber nicht.
Ist natürlich auch fast unmöglich so als Außenstehender zu beurteilen.
Mir war die letzten Monate zum Beispiel immer etwas übel bevor ich meine Tage bekommen habe.
Somit habe ich mir auch dieses mal nichts gedacht.
Habe am 29.positiv getestet und laut Rechnung bin ich in der 5.Woche.Also ganz am Anfang.
Vom Arzt bestätigen lassen werde ich es im neuen Jahr wenn Arzt wieder da ist.
Vor SSW 7 und 8 sah man bei den Großen auch nichts.
Ich habe auch viel gespuckt aber auch erst so ab 6.-8. Woche und dann aber sehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von nkurtz37 am 31.12.2014, 12:45 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wurm :)

Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten (1. Stern Januar 2013 - 6. Woche, 2. Stern September 2014 - 9. Woche)... Beim 1. bin ich immer in der Nacht auf Toilette gerannt und beim 2. hab ich anfangs garnichts mitbekommen ab 6-7 Woche fing dann das spucken an.

Hast du schon einmal Tempi gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von Isa2012 am 31.12.2014, 13:12 Uhr

Oh das tut mir leid.
Ich drück die Daumen dass es klappt.
Temperatur gemessen?nö,wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von nkurtz37 am 01.01.2015, 11:30 Uhr

Ich frag weil ich erst mit der basaltemp. Angefangen hab und noch fragen dazu gehabt hätte. :-) aber ein frohes neues wünsch ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von elfische.druidin am 01.01.2015, 18:22 Uhr

Hab noch keine Anzeichen. Wäre bei ES+1 bis maximal ES+4 auch super seltsam. Ich steigere mich da auch nicht rein. Morgen gibt's wieder Frühsport, danach am Vormittag noch Besuch und am Nachmittag gehe ich schwimmen. Also ich bin so am rumwuseln.... heute spiele ich mal Faulpelz und chille so richtig und ab morgen wieder Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von xkleinemausx am 01.01.2015, 20:08 Uhr

ich bin heute ES+11 und müsste sie am 5.1 bekommen

ich habe am tag des ES schon ein komisches gefühl gehabt kann man nicht beschreiben habe nicht weiter daran gedacht bis ich 2 tage bräunliche schmierung hatte ich habe da gleich hier nach geschaut und ich war in der einnistungszeit toll 20-21.12 ..1 tag später hatte ich nach jedem essen ein gefühl als ob ich spucken muss und ich habe seit 2 tagen dauer kopfschmerzen und wenn ich an der luft bin sind die wie weg gepustet ...na ich bin ab montag gespannt ob sie kommt oder nicht

bei meiner ersten SS hatte ich keine anzeichen weiter mir wurde nur bei kartoffeln ohne salz schlecht dann ging es wieder

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von nkurtz37 am 01.01.2015, 21:56 Uhr

Das klingt doch schon ganz gut xkleinemausx :-)


Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftsanzeichen??

Antwort von xkleinemausx am 01.01.2015, 23:47 Uhr

Ich warte noch mit dem test will mich nicht verrückt machen ...teste nicht vor montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.