September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama, 5. SSW am 30.12.2014, 22:35 Uhr

Nr. 2 unterwegs nach 17 Monaten

Hallo,
im September werde ich wahrscheinlich zum zweiten mal Mama. Es ist alles so unwirklich. Beim ersten Kind hatte ich Glück und wurde sofort schwanger. Die kleine Maus ist nun 17 Monate alt. Nun gingen wir davon aus, dass es länger dauern wird...aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl...mein Bauch ist ultraempfindlich und ich muss ständig pinkeln. Gestern habe ich dann einen Test gemacht der mir, als er sich vollsog sofort zwei Striche präsentierte :-). Da ich noch einen Test hatte hab ich den zweiten so aus Spaß heute morgen auch gemacht. So eindeutig war es bei meiner ersten SS nicht.
Wir freuen uns riesig auf Pünktchen Nr. 2. Noch darf es niemand außer uns wissen.
Da mein Bauch aber bereits beim ersten Kind sehr schnell sichtbar war befürchte ich, dass ich es vor der 13. Woche offiziell machen muss.
Jetzt genieße ich erstmal mein kleines Geheimnis und werde kommende Woche mal meine Gynäkologin anrufen wegen eines Termins.
In der ersten SS hatte ich quasi keine Beschwerden, in dieser Schwangerschaft ist mir ein wenig übel, mal sehen wie sich das entwickelt :-).

Alles Gute für euch und eure kleinen Bläschen und passt gut auf euch auf!

 
3 Antworten:

Re: Nr. 2 unterwegs nach 17 Monaten

Antwort von Tiny1701 am 30.12.2014, 23:24 Uhr

So war das bei mir auch. 1 Kind schwups schwanger und dann dachten wir beim zweiten wirds dauern aber ne schwups wieder schwanger. Und nun teste ich morgen wieder. Das wäre wieder der 2 Versuch. Die Übelkeit hat sich bei mir stark gesteigert vom ersten zum zweiten.lass dich überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 2 unterwegs nach 17 Monaten

Antwort von ergoteuse am 31.12.2014, 12:30 Uhr

Meine Maus ist grad acht Monate und gestern hatte ich einen positiven Test... Freuen uns riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 2 unterwegs nach 17 Monaten

Antwort von ergoteuse am 31.12.2014, 12:30 Uhr

Meine Maus ist grad acht Monate und gestern hatte ich einen positiven Test... Freuen uns riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.