September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere1988, 6. SSW am 30.12.2014, 16:18 Uhr

Heute vor 3 Jahren positiv getestet und dieses Jahr fahr ich auch wieder mit...

Ich bin gerade im Urlaub, aber als ich eben auf das Datum in meinem Handy schaute fing mein Herz wieder an zu bubbern und ich muss einfach kurz schreiben...
Heute vor 3 Jahren habe ich positiv getestet und etwas mehr als 8 Monate später kam unsere kleine Maus zur Welt. Jetzt ist sie schon 2 Jahre alt und hat sich prächtig entwickelt! Sie sitzt mit ihrem Papa am Tisch, knetet mit ihm und erzählt ihm die Welt! Das ist einfach so bezaubernd!

Wenn ich bedenke, dass ich wieder in etwas mehr als 8 Monaten einen kleinen Wurm im Arm halten darf, der sich hoffentlich genauso toll entwickelt...
Tut mir leid, ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gefühlen, ich denke dass die Hormone "schuld" sind...

Musste es einfach mal schreiben!

 
1 Antwort:

Re: Heute vor 3 Jahren positiv getestet und dieses Jahr fahr ich auch wieder mit...

Antwort von Tanchen88 am 30.12.2014, 19:57 Uhr

Hey :)

Ich wusste der Nickname kam mir bekannt vor ;)
Bei uns ist es das gleiche. Nmt ist am 7.1 und vor genau 3 Jahren hab ich am 6.1 positiv getestet.
Unser kleiner entwickelt sich auch prächtig und ich hoffe wir können ihm auch ein geschwisterchen schenken. Bin heute bei ES+6 hab aber das Gefühl die Mens kommt bald. Schade eigentlich.

Ich wünsche euch alles gute und das sich dein Krümel gut festbeisst

LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.