September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701  am 30.12.2014, 8:46 Uhr

leichte Blutung nach sex??

Hi ihr lieben ich hatte gestern sex mit meinem Freund und heute morgen hatte ich eine leichte hellrote Blutung. meine temperatur ist nach wie vor auf hochlage also die spricht nicht für mens.

 
3 Antworten:

Re: leichte Blutung nach sex??

Antwort von elfische.druidin am 30.12.2014, 13:24 Uhr

Manchmal werden beim Sex Mini-Äderchen verletzt. Vielleicht sowas. Ich denke abwarten und beobachten. Evtl ist es eine Nidationsblutung. Das bedeutet Einnistungsblutung und würde unabhängig vom Sex auch zur Hochlage passen. Wie viel ES bist du? Nidationsblutungen treten oft so ab ES+4 auf. 4 Tage ist so das Schnellste was bzgl. Einnistung überhaupt möglich ist. Das muss dann aber schon eine kleine Rakete sein.
Normal ist Einnistung ´& so ne leichte Blutung Es+6 bis ES+10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung nach sex??

Antwort von Tiny1701 am 30.12.2014, 14:37 Uhr

Ich bin es+13 mens termin ist der 04.01das stimmte bis jetzt immer. Ach ja und meine Brüste platzen bald vor aua aber sowas von. Blutung ist jetzt auch wieder weg war nur ganz leicht am klopapier. Hoffe das sie nicht wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung nach sex??

Antwort von elfische.druidin am 30.12.2014, 15:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Sex... :-)

Hi ihr Lieben!!! Hoffe ihr habt Weihnachten halbwegs stressfrei überstanden!!! Hab da mal ne Frage - und zwar hatten wir seit der Eisprungzeit keinen Sex mehr... das ist ja schon gute zwei Wochen her... :-) Ich hab zwar irgendwie gar net so Lust - aber auch wenn... ...

von lilDaisy, 5. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.