September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey80 am 23.12.2016, 21:50 Uhr

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen,
Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken Balken und Freitag morgens auch noch. Freitag Mittag war er schon viel blasser. Oh ich hoffe jetzt so das es dieses mal klappt.

 
2 Antworten:

Re: Es+7 leichte hellrote Blutung

Antwort von Sissi04 am 24.12.2016, 10:07 Uhr

Hallo
das könnte gut möglich sein:) hattest du noch andere Anzeichen die auf eine einnistung hindeuten? Wann willst du denn testen? Ich bin heute ES+9 und hab mir vorgenommen nicht vor ES+14 zu testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 leichte hellrote Blutung

Antwort von Honey80 am 24.12.2016, 15:23 Uhr

Keine Ahnung wann ich testen soll... wahrscheinlich erst ab es+10,weiß nicht wie lange das hcg brauch um über den Irin getestet zu werden. Hab auf jedenfall 10 er frühtests da.
Habe heute richtig das Gefühl das ich meine tage bekomme,es zieht und macht und tut. Keine Ahnung ob das pms ist oder wir vielleicht doch Glück hatten.
Mein Mann ist ab Januar wieder in ganz Deutschland unterwegs und nur an den Wochenenden Zuhause, das wird dann es blöd mit dem ES und allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.