September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy99, 4. SSW am 23.12.2016, 8:05 Uhr

Schwanger 3 3

Guten Morgen Mädels,

ich habe seit Tagen PMSmäßige Schmerzen im Unterbauch, die Ovu-Tests wurden immer stärker und auf den SSTs waren die Striche superdünn. Also mußte ein digitaler her. Und tadaaaaa: "+ 1-2 Wochen".
Ich freue mich so!
Wer ist noch so weit?

 
12 Antworten:

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Wildkind am 23.12.2016, 8:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte noch nicht mal meinen ES. :D Das dauert hier also noch... ich kann Mitte Januar testen, da bist du ja schon meilenweit weg. ;)
Wann wäre denn dein errechneter ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Daisy99 am 23.12.2016, 8:42 Uhr


Oh. Da drücke ich dir die Daumen!
ET wäre 02.-07.09.17.
Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe, es läuft alles gut. Man spürt wirklich, wie sich da was tut. Das sind so Schmerzen, wie wenn man die Tage hätte.
Ich muss gleich mal beim Arzt anrufen. Oder soll ich erst nächstes Jahr hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Wildkind am 23.12.2016, 9:02 Uhr

Anrufen kannst du sicher schon, würde aber frühestens in der 6. Woche gehen, damit überhaupt etwas zu sehen ist und das Herzchen ggf. schon schlägt. Das beruhigt dann ungemein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von hubbabubba am 23.12.2016, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe dieses Wochenende NMT und volle Anzeichen. Leide allerdings auch oft an PMS und warte mit testen bis nächste Woche. Genieße bis dahin diese Übelkeit
Zum Arzt werde ich dann eh erst Anfang Februar, da man vorher nicht allzu viel sieht (vor der 6. Woche würde ich nie gehen, ab da hat man Chance, das Herz bubbern zu sehen. Allerdings sind viele da enttäuscht und man sieht es manchmal erst ab 7./8. Woche). Bei meinen letzten Schwangerschaften war ich immer erst ab 8. Woche. Ich will dieses "dann müssen wir mal gucken" einfach nicht vom Arzt hören
Mein ET wäre dann auch 02./03.09., September Kinder sind großartig, meine zweite Tochter ist auch ein September Kind
Drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Sissi04 am 23.12.2016, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
jetzt geht es langsam los und der Bus füllt sich.
was für ein tolles Weihnachtsgeschenk:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Daisy99 am 23.12.2016, 9:40 Uhr

Dankeschön. Wenn auf dem CB 1-2 Wochen steht, ist man doch rechnerisch in der 3-4 Woche, oder? Hab jetzt Anfang Januar einen Termin bekommen. Wäre das dann 5-6? Oder meint Ihr 6. Woche ohne die 2 Wochen, die die Ärzte dazu rechnen? Oh Gott. .Ich glaube, das ist noch die Aufregung bei mir
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Auf jeden Fall bitte ich um Rückmeldung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Daisy99 am 23.12.2016, 9:41 Uhr

Ja. Ist wirklich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von hubbabubba am 23.12.2016, 11:19 Uhr

Guck mal hier, da kannst du alles genau eingeben und ausrechnen :

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Fischerin am 23.12.2016, 19:06 Uhr

So toll! Falls bei mir alles ist wie es sich anfühlt, bin ich ähnlich weit wie du. Morgen früh möchte ich testen und hoffe auf den zweiten Strich . Gefühlt fahre ich schon mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Daisy99 am 23.12.2016, 22:22 Uhr

Danke, hubbabubba! Ich schaue mir das mal an.
Fischerin, ich drücke dir alle Daumen! !! Lass ums wissen, wie das Ergebnis aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Giulia.A am 24.12.2016, 22:51 Uhr

Huhu Glückwunsch:)
Ich habe nächste Woche Donnerstag einen fa Termin da bin ich dann in der 5. Woche.
Ich habe aber auch mega Unterleib Schmerzen und leisten ziehen..
Wenn es wie bei meinen Mädels wird liege ich in 2-3 Wochen flach und breche mir alles aus dem leib..mir ist nämlich jetzt schon so übel..
Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger < 3 < 3

Antwort von Daisy99 am 25.12.2016, 10:39 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger!

Hallo ihr lieben, Ich habe heute positiv getestet bei ES+11 mit einem clearblue. Die letzten Tage habe ich orakelt und es hat wirklich gestimmt. Verrückt. Wenn diesmal alles gut geht kommt unser Baby Ca am 8.9.16! Ich habe schon ein Sohn, der ist 21/2 und im Oktober hatte ...

von Katischmaus, 4. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Mein Schwangerschaftstest - konnte nicht mehr warten!

Hallo zusammen, ich habe gestern Morgen (20.12.) schon getestet obwohl ich noch bis zum 23.12. hätte warten müssen aber der Test war schon minimal positiv! Ich werde Montag nochmal testen und dann mal sehen ob es stärker wird! Jedenfalls spannen meine Brüste schon ...

von Erdbeere1988 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Huhu an die kugelnden;-) ALso als erstes wollte ich sagen dass ich es immer noch nicht glauben kannö.Habe heute morgen wieder gestet und der Strich war deutlicher wie gestern. Aber die eigentliche Frage,WANN geht ihr zum Frauenarzt?Wollte mir für den 9 januar einen ...

von siundel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGER,heute positiv getestet

Huhu ihr lieben , war schon2 mal hier .....unsere Kids sind 7 und 4. Heute morgen habe ich positiv getetstet!ET wäre dann der 05.09. ALso es war soooo aufregend wie in einem Film als dieser positive Strich erschien.Achterbahn der Gefühle aber hallo!Habe mich sooo ...

von siundel 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger!!!

Hallo ihr Lieben!!! Ich gesell mich mal zu euch wenn ich darf. Hab Sylvester mit dem Clearblue digi positiv getestet. Laut Rechner bin ich 4Wochen plus 4. Freu mich total ET ist der 09.09.2010. Liebe ...

von knuffi82, 5. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.